Kapitel 2 17.30-18.00Wer kann mir sagen wie das mit dem Brecheisen geht (Hotel Dusk - Room 215)

Ich weiß nicht wie ich das mit dem brecheisen im bürö machen soll wie ich nachher den zettel da raus hohlen soll ich lass das regal immer fallen

Frage gestellt am 03. Oktober 2007 um 15:13 von Aney

1 Antwort

Du musst den Schrank ganz langsam anheben. Wenn du das richtig machst holt sich Kyle den Zettel selber.

Antwort #1, 31. Dezember 2007 um 17:01 von Marlibelle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Letzte Fragen zu Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)
* gesponsorter Link