Kapitel 2 17.30-18.00Wer kann mir sagen wie das mit dem Brecheisen geht (Hotel Dusk - Room 215)

Ich weiß nicht wie ich das mit dem brecheisen im bürö machen soll wie ich nachher den zettel da raus hohlen soll ich lass das regal immer fallen

Frage gestellt am 03. Oktober 2007 um 15:13 von Aney

1 Antwort

Du musst den Schrank ganz langsam anheben. Wenn du das richtig machst holt sich Kyle den Zettel selber.

Antwort #1, 31. Dezember 2007 um 17:01 von Marlibelle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Letzte Fragen zu Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Niederlande unterbindet Marktplatz für Dota 2 und Counter-Strike

Lootboxen: Niederlande unterbindet Marktplatz für Dota 2 und Counter-Strike

Im April hat die niederländische Glücksspiel-Komission die Lootbox-Mechaniken in vier Spielen als Glücks (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)
* gesponsorter Link