Kapitel 2 17.30-18.00Wer kann mir sagen wie das mit dem Brecheisen geht (Hotel Dusk - Room 215)

Ich weiß nicht wie ich das mit dem brecheisen im bürö machen soll wie ich nachher den zettel da raus hohlen soll ich lass das regal immer fallen

Frage gestellt am 03. Oktober 2007 um 15:13 von Aney

1 Antwort

Du musst den Schrank ganz langsam anheben. Wenn du das richtig machst holt sich Kyle den Zettel selber.

Antwort #1, 31. Dezember 2007 um 17:01 von Marlibelle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Letzte Fragen zu Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Lead Designer disst Anthem

Warframe: Lead Designer disst Anthem

Anthem und Warframe haben gewisse Parallelen, die auch dem Lead Designer des letztgenanntem, kostenlosen "Scien (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)
* gesponsorter Link