Komet der Pixelmario-Galaxy! (Super Mario Galaxy 2)

Kann mir jemand tipps zum komet geben wie zum beispiel wie man am besten gehen sollte und so

danke

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 20:52 von cm2profi

6 Antworten

ich habs im diesen video auswendig gelernt wenn du dir
das vielleicht 5 mal anguckst lernst du das auch bestimmt auswendig;)

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 16:12 von gelöschter User

ich meine eigentlich den komet und nicht den regulären stern

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 17:04 von cm2profi

aso dann schreib ich hier alles hin:wo die kometenmünze ist: grünstern1: grünstern2:

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 19:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
ich meine die mission: Luigi-Mosaik

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 15:13 von cm2profi

man ich dachte du meinst mit den komet die grünsterne

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 07:36 von gelöschter User

also, ich hab die sache erst gestern gemacht :D
habs jez fast durch das gute spiel xD
also, folgender laufweg hat sich bei mir als top erwiesen (und ich bin wirklich um die 20 mal gestorben...):
1. überspringe das erste grüne feld, sammel die linksäußere münze und springe links über den rand zum hauptkörper...
sammel dann alle münzen auf der hautlörperhhälfte bis zum schild, dann geh dahin wo du mit einem hechtsprung 2 mal drei münzen bekommst...
eines dieser packs holst du dir, dann das L mit den münzen, dann das andere pack. nun geh zurück... und pass auf dass du nicht verreckst...

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 21:28 von RUWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)