"Teleportationsschlag" (Monster Hunter 3)

Hallo erstmal, ich hab mal ne komische frage:Wie geht denn der "Teleportationsschlag(hab keinen besseren Namen gefunden)?. Ich hab Online als ich JR 1bis JR 32 viele Spieler gesehen die ungefähr 20 m vom Monster entfernt waren , einen schlag ausführten und sieh da : Da Monster wurde ohne Kontakt getroffen. O.O Wie geht sowas? Und noch dazu können sich ebenfalls seeehr viele spieler "Teleportieren" die drehen sich in eine, dann in ne anderre richtung und dann sind sie 10 meter weiter wieder da. Wie machen die das? Bitte antwortet. danke im voraus^^

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 21:04 von Metroidfreak12

6 Antworten

das is nurn lag, der spieler steht vor dem mosnter, oder das monster vor dem spieler, dein internet ist nur zu langsam um das zu erfassen.

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 21:06 von gelöschter User

schlechte internetverbindung von denen oder von dir

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 21:07 von silber_rathalos

artezza hat recht, aber schlimm wird es wenn das monster weit weg ist und auf einmal vor dir steht und dich plattmacht...

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 21:08 von goOfyfixxxxx

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
dass kenne und hasse ich^^
vorallem wenn ein feuerball plözlich vor dir ist und du feuerschwäche hast-.-

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 21:11 von silber_rathalos

dass mit dem plözlichen auftauchen war bei mir mahl mit demonjo den als ich ganz gemütlich vor dem viech abhauen wollte stand es plözlich hinter mir, is auf mich drauf gesprungen un hat mich totgebissen :(

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 21:14 von susisausen

ah das kenn ich gut jho hat mich auch immer zum fressen gern ^^ und wegen dem inet da kenn ich ne lösung hau einmal aufm router drauf zieh dann den stecker steck ihn nach 2 min wida an und schon gehts internet wie geschmiert ein kleiner schlag hinterkopf erhöht das denkvermögen sogar beim router xD

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 21:31 von Tattalomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)