adrenalin (Monster Hunter 3)

ist diese fähigkeit gut oder schlecht und würde sie sich auch schon auf + lohnen oder erst ab ++

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 21:12 von silber_rathalos

3 Antworten

ich kämpfe selbst nicht mit adrenalin aber was ich darüber weiß, mit adrenalin wird der angriff stark erhöht so das man sehrviel mehr schaden macht(es gibt videos wo leute mit adrenalin arbeiten und zb peco mit so 5 schlägen killn) also ich glaube adrenalin ist gut aber es ist auch risiko, da man adrenalin erst freischaltet wenn man eine bestimmte zahl an leben-punkten verloren hat da kannste schonmal nen 1-hit kassieren

Hoffe ich konnte helfen BlackFire

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 21:18 von blackfire01

Ja hab mir erst vor ca. 2 Wochen ne Rüssi zusammen gebaut in der Adrenalin+2 mit din ist. Ist voll der Hammer. Wenn ich mit noch ein paar weiteren Sachen die ich auf einer Quest zu mir nehm arbeite dann komm ich so bei dem Jho Hammer (L) auf eine Angriffskraft von unglaublichen 1903!

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 01:11 von oLLy06

ja adrinalin haut echt rein der angriffbonus den du bei adrinalin+2 bekommst ist nicht zu verachten jedoch musst du beachten das es auch auf die waffe ankommt mit der du kämpfst die angriffskraft wird nur in einem bestimmten verhältnis zur waffe erhöht daher wunddere dich nicht wenn du bei nem hammer nen größeren bonus kriegst als bei nem sus.

aber es ist auch echt nervig sein leben immer bei <40% zu halten wenn man nicht genug def hat oder göttl schutz oder gut ausweicht stirbt man schnell.

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 10:12 von Waynewayne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)