Server abschaltung? (Black Ops)

geht es nur mir so oder haben die den server abgeschalten?

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 21:30 von Pasxxx

17 Antworten

das war mal wieder sowas von klar -.-

bin ma gespannt warum die server nicht verfügbar sind

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 21:39 von gelöschter User

mir gehts auch so war gerade am Gegner metzeln stand da auf einmal die Naricht Die server sind nicht mehr verfügbar

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 21:40 von chickenLeg

also bei mir steht da wenn ich bei playstation network bei mehrspieler klicke spieleinstellungsdownload und dann irgendwas mit fehler gehen sie auf callofduty.de. Das is bei dir auch so oder?

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 21:40 von mertyasin

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ja es ist

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 21:46 von chickenLeg

weis jemand warum sie die server abgeschaltet haben ?

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 21:48 von gelöschter User

Sind sie jetzt schon für immer geschlossen?

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 21:49 von CopKiller1

Serverwartung für ein neues Update?

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 21:52 von chickenLeg

die sind geschlossen wegen den hackern

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 21:52 von carljohnson65

bei miir auch i kann nicht spielen ! -.-

Antwort #9, 22. Februar 2011 um 21:53 von patale

man muss aber kein update für ps3 oder so machn oder? hab jetzt extra ps3 aktualisiert

Antwort #10, 22. Februar 2011 um 21:53 von mertyasin

Wenn dann würde eine Meldung dazu kommen.
Und die haben sicher Gründe dafür, das die das machen.
Also Morgen geht es sicherlich wieder.

Antwort #11, 22. Februar 2011 um 21:57 von liukan

geht es euch auch so das eure Story Daten nicht geladen werden?
Also ihr wieder von neu starten müsst oder eure Gesammelten infos weg sind?

Antwort #12, 22. Februar 2011 um 22:06 von yellowcardfan

Ja genau die Story Außwahl fängt bei mir bei der ersten Mission an und ich kann keine andere außwählen. ´
Richtig Beschissen

Antwort #13, 22. Februar 2011 um 22:10 von chickenLeg

@yellowcardfan bei mir klappt alles

Antwort #14, 22. Februar 2011 um 22:12 von gelöschter User

Also ich könnte einmal kurz alle missionen spielen, aber meine Informationen waren nicht vorhanden! Nachdem ich aber die Story wieder beendet hatte war alles wieder weg.

Antwort #15, 22. Februar 2011 um 22:18 von yellowcardfan

Bei mir geht alles einwandfrei!

Antwort #16, 22. Februar 2011 um 22:26 von CopKiller1

ich hab mal gelesen das die server geschlossen werden wegen überlastung damit sie die kapazität erweitern

Antwort #17, 23. Februar 2011 um 00:21 von NikoD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)