Schwertmagier (Dragon Quest 9)

Hi Leute, wenn ich meinen Barden zu einem Schwertmagier machen will, muss ich den dann erst zum Magier machen, damit der Zauberbann kann?

Aber dann bin ich wieder lv 1 und kann keine Metallschleime töten -.- gibts die nur in den Quarantomben?

Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 21:35 von gelöschter User

6 Antworten

nein alle zauber die die vorher konten gehen verloren nur die talente bleiben und die metalschleime gibt es auch im schleimparadies frag jetzt nicht wo das ist da komst du erst nach der storry hin

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 21:46 von lukas505

aber wie lernt mein barde das :S

kann der magie talente erlernen?

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 21:47 von gelöschter User

Ps: wenn du dan wieder den alten berzf numst hast du wieder die zauber sofort die der zb.du warst ein barde dan ein magier und nun wieder ein barde hast du die barden zauber wieder aber die magier zauber nicht und du komst auf dein vorheriges lvl. zurück

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 21:49 von lukas505

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja wenn du ein magier wirst mit dem barden kanst du mit den talent punkten seine fähigkeit skillen und kanst als barde dan auch die fähigkeit wenn du wieder barde wirst

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 21:51 von lukas505

es ist sieht kompliziert aus ist es aber nicht probier es einfach mal aus

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 21:52 von lukas505

muss off BB

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 21:56 von lukas505

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)