Wakka (FF X)

Lohnt es sich, en zu trainieren, wenn man Angriifs-T hat?
(Wie viel kann A.-T abziehen, bin gut im Eintippen?)
Wakka hat erst ca.7600 Hp

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 10:40 von Lichtregen

18 Antworten

der hat dann die Stärkste Extase nach die von Sin

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 12:09 von gelöschter User

A.-T zieht bis zu 12x 99.999 Hp ab... folglich also der stärkste extase angriff nach der von anima!

also ist es empfehlenswert ihn zu trainieren!^^

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 13:00 von Medi

Gut. Jetzt hat er 25.000 Hp.

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 13:01 von Lichtregen

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
von gestern auf heute von 7600 Hp auf 25.000 Hp gesteigert?

wow!

dein erfolgsrezept?

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 13:10 von Medi

Wieso von gestern auf heute?
Die Frage wurde doch erst vor 4 Stunden gestellt.
Würde mich aber auch interressieren wie du das so schnell gemacht hast.

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 13:48 von sin-slayer

es bringt nur wirklich was mit weltmeister oder hit expander.

Antwort #6, 31. Mai 2008 um 14:00 von shuyin

uppsss.. stimmt habe ich voll übersehen!

okay dann wär ich mal gespannt wie er dies hinbekommen hat!

wärst du so nett und es uns sagen Lichtregen ?

Antwort #7, 31. Mai 2008 um 19:52 von Medi

Ich sag nur eins: Don Tombery.

Antwort #8, 01. Juni 2008 um 11:10 von Lichtregen

Außerdem hat er:

Angriff: 255
Abwehr. 255
Z-Abwehr: 255
Geschick: 255
Glück: um die 50
Treffer: ca. 140

Antwort #9, 01. Juni 2008 um 11:13 von Lichtregen

ich wusst es auch so wurde meine Yuna auch so stark wichtig ist nur
Tüp zorn und und Exrasewandler

Antwort #10, 01. Juni 2008 um 12:47 von gelöschter User

Genau. Und Tripel Ekstse und Triple AP.

Antwort #11, 01. Juni 2008 um 13:27 von Lichtregen

ich habs auch so gemacht aber ...

ja aber innerhalb von 4 stunden?

Antwort #12, 01. Juni 2008 um 13:55 von Medi

Jep.

Antwort #13, 01. Juni 2008 um 18:30 von Lichtregen

so war mein yuna unter 9999 in 10 minuten auf hp 20000 und man mus natürlich noch besser Eiskraut und Sprengspärioden haben oder in der beim Profi brett bei Erzegel da sind viele felder wow alle waren auf denn felder und wow

Antwort #14, 01. Juni 2008 um 18:46 von gelöschter User

meine yuna hat nirvane und ist die 2. stärkste

Antwort #15, 02. Juni 2008 um 17:07 von shuyin

Nirvana ist sau leicht! ! ! ! ! wenn man zu Wakka soll erst mal Marke für das Trio fangen (Waffe) Trio besiegen (Siegel) fertig

Antwort #16, 02. Juni 2008 um 18:18 von gelöschter User

ja ich weiß aber sie ist bald raus aus dem team, denn ich muss "nur" noch 2 ligen zu ende spielen und dann hab ich das siegel! ich hab jetzt voll: aurons waffe, yuna, tidus, rikku. rikkus ist auch sehr leicht wenn man weiß wo alle kaktoren sind. tidus' eigentlich auch, man muss es nur können und ein bisschen glück haben!

Antwort #17, 03. Juni 2008 um 14:20 von shuyin

heut hab alle geschafft voll zu machen jetzt kann ich wechseln und alle sind immer noch gut alle Brett voll auser Kihmarie der braucht noch glaueb 50 felder

Antwort #18, 03. Juni 2008 um 18:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)