LoA adhoc-party (Lord of Arcana)

ja hallo, ich hab mir jetzt das pogramm adhoc-party runtergeladen und wollte starten da wurde ich von einer unannähmlichen meldung bombardiert die irgendetwas davon fasselt ich müsse mein system mit wired broadband oder sowas ähnlichem ausstatten, kp. jedenfalls währe es nett wenn mir da jemand helfen könnte und mir sagen kann was ich da tun muss. x(

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 22:07 von Kryos

1 Antwort

Hallo, ich zocke auch über Ad-hoc, schon seit Wochen.Ich finde grad mal 10 Leute auf der ganzen Welt die das Spiele online zocken. Aber jetzt zu deinem Problem: Ich weiß nicht was mit dem "broadband" gemeint ist, hatte diesen Fehler noch nicht. Hast du deine Ports im Router freigeschaltet? (Wenn ja, müsstest du unter einstellungen den NAT TYP 2 haben) Du musst deine Innterneteinstellung im Home Menü auf der PS3 auf Netzwerkkabel umstellen! Dann nimmst du das Ladenkabel von deinem PS3 Pad und verbindest es mit deiner PSP und PS3! Es müsste jetzt eigenlich gehen. Musst dann nur noch online gehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 02. März 2011 um 00:19 von Taschentuch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)
* gesponsorter Link