Noch ein paar Fragen... (Minecraft)

1. Kann man Betten nur im Multiplayer bauen? bei mir funktioniert das nicht.
2. Mein Noten-Block funktioniert nicht. Weder rechte noch linke Maustaste lassen der Ton erklingen.
3. Nur aus Interesse : Was ist euer Lieblingsgebäude (warum?) / auf welches eurer Werke seid ihr stolz? Ich auf meine riesen Mine, die aus mehreren verknüpften Minen besteht und sehr gut beleuchtet ist.

Danke schonmal im vorraus für alle Antworten! LG Paddy

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 22:08 von gelöschter User

6 Antworten

1. auch im Single. Hast du die 1.3 überhaupt?
2. Hast du auch wirklich Ton an? manchmal funktionieren manche Töne nicht
3. ich mag Burgen :) kann man viel draus machen und immer weiterausbauen

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 22:13 von TerroDragon

1.: bist du dir sicher, dass du die richtig baust oder hast du ein Texturen Package?
2.:Lass mich raten: Dein Note-Block steht auf Stein? Versuchs mal mit Erde, Stein, Glas, etc.
3.:Ich bevorzuge das klassische Haus. Ich hab 7 oder 8 von denen in einer Welt und die meisten sind durch Höhlen verbunden.

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 23:30 von Linkaru

1. Was ist eigentlich das Craftingrezept dafür?

2. Je nachdem worauf der Block steht, ändert sich der Ton, z.B. auf Wolle ist der Ton dumpf wie eine Trommel

3. Mein Lavaschloss, weil ich finde es sieht echt cool aus und ich habe ganz schön lange gebraucht.

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 12:13 von Gamefreak2205

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1. Siehe Wiki

2. Siehe Wiki

3. Untergrundschloss baumhaus

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 12:22 von RazacArmur

@Gamefreak2205: Man stellt ein Bett so her:
Wolle Wolle Wolle
Holz Holz Holz

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 13:06 von Linkaru

1.Bett nur im Singleplayer
2.KA
3.Meine Höhle hb sie gefunden vor 2 Wochen und noch immer nicht alles erforscht

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 21:48 von Xeno132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)