GTA IV wegen Mods? (GTA 4)

Moin,
Ich wollte mal fragen ob sich die PC Version von GTA IV wegen Mods lohnt (bei GTA SA fand ich die Mods relativ gut). Ich habe zwar die PS3 Version aber auf der kann man keine Mods einfügen, und so teuer ist die PC Version nicht mehr.

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 22:19 von The_General

1 Antwort

Wenn du unbedingt mehr vom spiel haben willst dann schon, schau dir halt einfach mal die mods an, aber wegen einem oder 2 guten mods würd ichs mir nicht nochmal kaufen.

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 00:39 von Quaiv

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link