Finisher (Dragon Age 2)

Gibt es auch wieder coole Finishing-Moves? Weil in der Demo hab ich noch keine gesehen...

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 22:22 von flo4212

5 Antworten

Doch in der Demo wird der erste Oger mmit FInish move besiegt.

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 20:52 von Fels-Luigi

jo stimmt, aber ich meinte jetzt die normalen Gegner, also dass der die z.B. köpft oder was weiß ich was

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 19:27 von flo4212

außer beim beim Oger hab ich auch noch nix gesehen

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 15:28 von Groopches

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
da wird doch ne cutscene gezeigt wo er den als erstes anspringt und dann zu boden wirft und zum schluss das schwert in den kopf steckt.

Antwort #4, 01. März 2011 um 19:49 von RED_STEEL127

Die Macher von Bioware haben in ihren Entwicklungsfilmchen gesagt, dass sie noch VIEL MEHR Finisher als im Ersten Teil einbauen wollen. Auch Magier sollen jetzt Finisher haben. Außerdem meine ich in der Demo auch hier und da Finisher gesehen zu haben, allerdings ging das so schnell...
Die Fähigkeiten sind aber inzwischen auch z.T. Finisher, achtet auf die Gegner wenn die Zweihänderfähigkeit 'Sense' eingesetzt wird, die werden in der Mitte zerteilt!
Außerdem gibt es angeblich eine Trophäe, wenn man einen 'Kombo-Finisher' vollbringt.

Antwort #5, 08. März 2011 um 10:47 von Osterwitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)