Fragen (Oblivion)

So ich hab jetzt auch mal ne Frage ne Umfrage:
Spielt ihr mit Cheats? Wie viel geld habt ihr? Welches level seit ihr? Spielt ihr mit Mods? Spielt ihr gerne Quests?
So die fragen hab ich so an euch.
Hoffe ihr nehmt euch die zeit und beantwortet sie.

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 10:40 von SirTroy

10 Antworten

ich spiel eig. ohne cheats( außer, wenn ich nach 10 stunden verzweifelung es ohne nich schaffe^^) hab so was bei 950000 geld( fleisiger sammler^^) level ist... so was bei 35, ich spiel mit mods, zB roo und oi, sonst aber vor allem questmods; dass sürfte auch die frage nach den quests beantworten=) , dungeons ohne quest spiel ich eig. nich

mfg Nikster

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 10:52 von Nikster

Also ich spiele auch eher ohne Cheats. Ich erfreue mich an den Quests und Mods. Mein Geld mit meinem momentanen Hexenkönig liegt bei ca. 12000. Ich bin auf Level 5, weil ich ihn erst vor einer Woche begonnen habe, aber das Geld beschaffe ich mir ohne Cheats. Wenns mal nach 10 Versuchen nicht mehr klappt, dann greife ich auch mal zur ^ taste, aber das kommt eigentlich selten vor. Waffen hole ich mir auch ohne Cheats.
Ich spiele mit vielen Mods, am liebsten mag ich welche mit HdRausüstung oder Quests. Ich mag auch die Häuser die man bei Ei der Zeit.de kriegen kann ( bis auf das Unterwasserhaus :)).

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 11:00 von WischkyBizza

Ich arbeite grade an einem PI das eine Karte in Oblivion einfügt
wenn mann diese karte aufnimmt dann hat mann alle marker auf der karte^^
Ich bin grad an dem quest der rest ist eig fertig
wenn ihr wollt kann ich den link denn hier irgendwann reinstellen

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 11:11 von SirTroy

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das wäre gut von dir, und es würde das Spiel auch sehr erleichtern,
Wenn du das Ding fertig hast kannst du mir dann mal den Link zu der Seite geben an der man es downloaden kann?

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 11:44 von WischkyBizza

mal sehen wo ich es hochlade
und ich will erst den quest fertig machen^^
sonst wärs langweilig einfach nur für geld kaufen...
aber ich hab leider nicht so erfahrung in questen deswegen such ich noch jmd der mir hilft
aber die karte an sich ist fertig und die könnt ich sogar schon hochladen =)

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 12:01 von SirTroy

ABER:
Der mod benötigt OBSE... da das script nicht ohne funzt...

Antwort #6, 31. Mai 2008 um 12:05 von SirTroy

Ich habe früher sehr oft und gerne gecheatet bis ich gemerkt habe das es ohne Cheats doch irgendwie interessanter ist. Grundsätzlich nie gecheatet hab ich mein Level (27) und mein Gold (war bis vor kurzem bei 50000, hab dann mal a bisserl eingekauft) Mods spiel ich haufenweise, hab mein Spiel damit aber so zugemüllt das ichs heut neu installiert habe. Quest-Mods mach ich gar nicht mehr weil die mir meistens zu verbuggt sind, ansonsten hab ich glaub ich schon fast alle Quest die es im Grundspiel gibt durch

Antwort #7, 31. Mai 2008 um 12:38 von Tattoofan

ich cheate mir höchstens manchmal geld aber sonst eigentlich nur wenn ich den quest schonmal in nem anderen spielstand gelöst habe und ich zu faul bin zu gehen mein bester char is level 45 aber ich hab sehr viele mein geld is immer verschieden ich geb viel aus weil ich alle meine sachen dauernd aufladen muss aber ich bekomm dann relativ schnell wieder neues

Antwort #8, 31. Mai 2008 um 13:01 von dodfof

Manchmal speichere ich ab und mach ein bisschen blödsinn mit cheats lade dann naher neu und spiele normal weiter.ich binn ein Nord auf lv.43.ich würde gerne mit mods zocken aber nicht mit allen nur mit satteltaschen und so aber weis leider nicht wie mann die in dass spiel macht=(.Und bei den Quests kommt es bei darauf an ob mir dass Quest spass macht.Ich tue lieber nem alten bauer nen gefallen als so nem beschissenen Bonsen aus der Kaiserstadt.ps ich habe 798.521 Goldstücke =) nicht schlecht oder ?

Antwort #9, 31. Mai 2008 um 23:12 von fat_boy91

kommt drauf an..bin am 2.spiel jetzt...und da sammel ich nit wieder stundenlang geld, also wenn ich teure sachen hole, dann cheate ich mir schon mal n bissl gold in die tasche...

das ist aber auch das einzige + wenn ich tief im dungeon sitze und auf einmal die dietriche ausgehen unlocke ich schon mal kleine truhen..sonst aber nichts...

und jap, quests spiele ich natürlich ... was sonst :)

Antwort #10, 03. Juni 2008 um 09:28 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)