Ibiza nach Hawaii (Test Drive Unlimited 2)

Hallo, ich habe alle Meisterschaften und den Pokal-Bereich 1 gefahren und gewonnen. In der Anleitung des Spiels steht, dass man ab Level 10 nach Hawaii fliegen kann.Wie komme ich jetzt weiter, bzw. was muss ich noch machen um weiter zu kommen?

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 22:25 von Jonny55

3 Antworten

Ich denke mal du bist schon lv 10, wenn ja muss du nur zum Flughafen gehen.

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 11:00 von gameplayerone

und wie finde ich den flughafen?

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 21:03 von Jonny55

Istdas dein ernst ?
Ich erklärst dir mal.
Du gehst auf die Landkarte. Dort gibt es ja verscheidene Optionen die du wählen kannst (Meisterscahften, Orte für dein Avatar usw.), du gehst auf "Orte für dein Avatar", dann siehst du eine Flughafen seichen auf der Landkarte, na ja wie du hinkommst muss ich dir ja jetzt nicht mehr erklären oder ? Eigendlich wurde dir das ja alles erklärt oder hättest ins Handbuch gucken können aber egal. Ich hoffe ich konnte dir helfen ?

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 21:20 von gameplayerone

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)