Online BITTE WICHTIG ! (Bulletstorm)

ich hab des game heut gekrigt am 22 und spielte erstmal story und dan bis ungefähr 20:00 multyplayer und guckte dann film jetzt um 22:00 gieng es nicht mehr ich drücke auf multiplayer kurz ca. 0,5 sek schwarz und wieder hauptmenü gut Echo modus steht quadrat anmelden bin ich aber tut nicht habt ihr das gleiche problem was kann ic tun

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 22:33 von skulls

6 Antworten

erstens: Lern mal anständig zu schreiben das ist ja grauenhaft.

zweitens: Hast du den Onlinepass aktiviert der hinten auf der gebrauchsanleitung drauf ist?

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 23:45 von Dragon2

Ja hab ich aktiviert.

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 09:57 von skulls

viele spiele sind sehr verbuggt, wenn sie neu sind, also müsste demnächst vll mal ein glitch kommen, der das behebt, oder auch nicht, vll liegts an deiner internet verbindung, etc. xD

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 13:47 von ghetto-boss

Dieses Video zu Bulletstorm schon gesehen?
ok danke ich hab geguckt mein NAT typ is 2 und ich hab 16.000 leitung an lan kabel

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 14:33 von skulls

ja das dürfte eigentlich in ordnung sein ^^ also liegt es wohl an dem spiel, oder vll waren auch einfach die server überlastet, wenn viele leute online zocken. ich kenn das von assassins creed, nach weihnachten war da die hölle los xD

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 15:41 von ghetto-boss

ah ok danke

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 18:22 von skulls

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bulletstorm

Bulletstorm

Bulletstorm spieletipps meint: Überdrehter Krawall-Shooter mit Spitzengrafik und Spitzenaussicht, nicht in Deutschland veröffentlicht zu werden. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bulletstorm (Übersicht)
* gesponsorter Link