Wachende Festung - Ritualproblem (Baldur's Gate 2)

Ich bin in der Wachenden Festung Ebene 1, habe das folgende Problem:
Wenn ich das Ritual in der richtigen Reihenfolge vollziehen will, bricht es an der Stelle mit 'Buch öffnen' ab und es erscheint der Text, dass ich nicht weiß, welche Buchseite ich aufschlagen muss und die Gegenstände wieder im Inventar landen.

Könnte es vllt. sein, dass ich i-was vergessen habe?

PS.: Die 3 zerfledderten Papiere, die die Schriftrolle bilden, habe ich bereits im Inventar ^^


Jede Hilfe ist willkommen

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 23:33 von Bluthund

4 Antworten

Bluthund sagt "Danke!"
Reihenfolge:
-Die Glocke läuten
-Die Glocke läuten
-Die Kerze anzünden
-Das Buch aufschlagen (funktioniert nur wenn ihr vorher den Sarkophag geöffnet habt)
-Die Glocke läuten

Die Buchseite wird eigentlich automatisch aufgeschlagen...

lg!

Antwort #1, 02. März 2011 um 23:23 von NirnaethArnoediad

wenn ich ganz ehrlich bin hätte ich nicht geantwortet da man bei allen spielen von blizzart immer zusammenhänge oder hinweise finden muss und wenn man die gesagt bekommt machts ja kein spaß mehr^^

Antwort #2, 16. April 2011 um 19:35 von gelöschter User

Nur stammt das Spiel doch von BioWare/Black Isle...

Und der Spass ist auch ne haarige Angelegenheit, da man unnütz viel Zeug mit sich rumschleppen muss, ohne zu wissen, ob es überhaupt relevant ist.

Antwort #3, 17. April 2011 um 10:45 von NirnaethArnoediad

Ups sorry hast recht von bioware xD

Antwort #4, 26. April 2011 um 16:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Baldur's Gate 2

Baldur's Gate 2

Baldur's Gate 2 spieletipps meint: Gewaltig, atemberaubend, komplex, aber nie kompliziert - dieses wahrlich epische Rollenspiel ist bis heute Referenz.
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baldur's Gate 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link