online (Monster Hunter 3)

Hallo

Seit heute kann ich endlich auch online spielen! Nur wie viel datenvolumen verbraucht das?!
Hat man online gleich die Möglichkeit ls zu machen? Wenn ja welche?

Danke für antworten!


LG

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 23:58 von Diabolo007

5 Antworten

Was meinst du genau mit Datenvolumen warum ist das so wichtig für dich? Ich glaube mich dran zu erinnern das man sofort ein LS machen kann. Und zwar die Ananta-Knochenklinge.

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 01:14 von oLLy06

datenvolumen --> was?

LS: Ananta-Knochenklinge kannste sofort schmieden, aber kriegst erst ab queststufe 2, heißt JR 9+, die entsprechenden sachen = Gobul-Stachel, Baggi-Haut und Machalit-Erz (glaub ich)

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 02:04 von gelöschter User

Du kannst bis zu 5 stundn zockn und nur so ca. 100 MB datenvolumen verbrauchen! Das ist also eindeutig genug. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 07:03 von TheGarization

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@TheGarization: Bist du dir da auch ganz sicher?

Die nicht wissen was ich meine: Jeder, der ein Internet hat, hat auch gewisse GB zur Verfügung, die er im Monat verbrauchen darf. Ich z.B. habe leider nur 5 GB, andere haben unendlich! Also das sie unendlich viel surfen u co können. Durchs Online Spielen werden die GB verbraucht (auch wenn man Videos anschaut) u deswegen will ich unbedingt wissen, wie viel! Kann es zu jedem unterschiedlich sein? Da ich leider nur so wenig im Monat zu Verfügung habe, muss ich das nämlich wissen ;)
Ich hoffe, es hat jetzt jeder verstanden :D

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 10:55 von Diabolo007

Ziemlich sicher. Aber nicht zu 100 %. Also sieh lieber mal noch irgendwo anders nach, bevor du mir einfach vertraust. Ich will nämlich nicht Schuld sein, falls meine Aussage falsch ist, was ich jedoch nicht glaube. Aber zur Sicherheit solltest du dich bei Experten noch mal erkunden.

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 18:30 von TheGarization

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)