Alatreon (Monster Hunter 3)

Ich hab irgendwie den Glauben verloren, dass der schwer ist.
Ich hab mir videos auf youtube angeguckt da sah der nicht so leicht aus.nun seh ich immer mehr spieler in dessen profilen
"ala 00:27"27 sekunden? schummeln die?

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 07:20 von 96monsterhunter96

8 Antworten

Wenn man den die ersten paar male macht ist der bestimmt schwer.
Stand bei den die das mit dem Profil haben noch minuten oder sekunden?
Weil wenn es minuten sind kann man das schaffen bei sekundem glaub ich nicht das man das schafft.

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 08:03 von Jolo

mein gott das is in der zeit schaffbar. klar is das für die meisten beinahe unmöglich, aber mit ner guten strateie is das möglich.
ich denke mal der hatt ne mischung aus paralysieren sleepbomben und ko hauen gemacht.

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 09:00 von Deepca

27sek geht nicht.
ein freund(jr900iwas)hat glaub ich mal 58sek geschafft, das glaub ich grad noch, 27sek nie^^
glaub mein rekord is so 1:35 mit streu

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 09:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@oooooo11
wann spielSt du wieder monster hunter tri und wie ist dein jr?


und das war mit dem hacker amadeus oder einem anderen hacker

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 09:33 von gelöschter User

mann leute noch nie was von sleepbombing.diese zeit is schaffbar wieso sollte sie sonst im Profiel stehen denn monster hunter macht mit cheats einfach keinen spaß.

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 11:45 von susisausen

wie soLL das gehen der welt rekord soll 45 sekeunden sein
also würde ich lieber mal die klappe halten wenn man keine ahnung hat.



wette du bist auch low rank aber wenn du über jr.60 bist,bist du ein noob!

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 11:53 von gelöschter User

außerdem ist clustrun mind. 3mal schneller als sleepbombing -.-'

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 14:31 von goOfyfixxxxx

sleepbombing is die langsamste strategie überhaupt... der weltrekord wurde glaub mit 2hammer un 2 para oder clust gemacht ka aber auf jeden fall sin das die 2 schnellsten

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 20:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)