wichtige frage (Pokemon Schwarz)

kann mir einer den pokemon schwarz/weiß rom geben auf deutsch/english mit emulator das auch funkzuniert ohne image rom crashed.

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 07:34 von Naruto_Vs_Sasuke

8 Antworten

gehh google und dann gib ein Deutsch engliches download

hoffe konnte helfen
LG
GalziOlaxDTraiNerxDLovE

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 08:38 von GalziOlaxDTraiNerxDLovE

Google hift da kaum weiter... -.-
Kuck mal hier (anmeldung erforderlich,ist aber kostenlos):
http://mygully.com/thread/113-pokemon-black-ger...

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 08:57 von Reshiram

alter du Nervst echt mit deiner selben frage immer wieder dir wure mindestens 3 mal geholfen ansonsten Frag Mutti ob sie für dich lesen suchen und Lesen tuht wenn du zu dämlich bist immer diese Spamer -.-

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 08:59 von Bummbel

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@Reshiram der hatte die frage letzte woche mindestens 5 mal gestellt und imemr antworten bekommen der vera... blos die Leute

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 14:53 von Bummbel

reshiram danke du bis bis jetzt der einzige der eine vernünpftige antwort gegeben hat bumbel was für spammer? was kann ich dafür wenn keiner hilft also denk doch einfach nicht wenn du nicht helfen kanns dann schreib nicht

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 15:53 von Naruto_Vs_Sasuke

ja weil ich dir schonmal ne PM geschickt hatte mit exakt den selben Link

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 19:14 von Bummbel

und das war nicht nur ein mal 3 mal wo du das erste mal gefragt hattest schonn dann anfang letzte woche und dann ende letzter woche dann musst du mal in deiner E Mail SAdresse schauen womit du dich angemeldet hast und nicht mir unterstellen das ich nicht helfen würde also mal erst richtig schauen

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 19:17 von Bummbel

wieso schickste mir das? pose das einfach hierrein die seite und auserdem bei diesen game pokemon schwarz funkzuniert speichern nicht also die seite die er mir geschickt hat

Antwort #8, 25. Februar 2011 um 20:09 von Naruto_Vs_Sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)