Artefakte (Gegenwart) (AC - Brotherhood)

was passiert wenn ich alle 10 Artefakte finde?
und was soll mir die rote Spur (Adlerauge) zeigen die vom Haus zum Gully führt?

vielen dank im voraus :D

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 08:49 von gelöschter User

8 Antworten

die rote fußspur die dort siehst ist ja rot sprich da muss ein feind sein ;) ich weiß ja nicht wie weit du im spiel bist also verrate ich lieber nicht zu viel xD
mhhh...und zu den artefakten ich dachte es gibt nur 5? O_o
wie kommst du denn auf 10? ich glaub da hab ich was verpasst xD

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 11:53 von BloodyAngelSharon

es gibt nur 5 ich hab nur 4 was ist eigentlich wenn man alle hatt würde mich auch interresieren

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 13:15 von gelöschter User

ok hab mich vertan warn nur 5 :D

ich hab das Spiel durch konnte dann aber nicht zurück ;D
hab erst letztens n neues konto gemacht.
kannst du mir auch verraten wo ich sie finde?
hab erst 3 gefunden.

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 13:32 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
hir ist ein video wo die alle sind du musst halt auf 6.00 minuten vor spielen weil da gehts erst los was passiert wenn man alle hatt zeigt des video nicht des solst du selber raus finden

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 14:21 von gelöschter User

Es passiert nichts wenn man alle hat, jedenfalls ist bei mir nichts passiert.
Also die rote Spure würde mich ja auch mal interessieren, ich weiß nämlich nicht was die zu bedeuten hat und wofür die gut ist. Das Spiel habe ich schon fertig.

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 15:01 von ISDN046810

ich schätze mal das das mit der roten spur BloodyAngelSharon hat schon gesagt das die von nem feind ist also denkt mal ans ende wo Desmond Lucy ersticht ist jetz alles klar

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 15:50 von lilu11

des ende war scheiße!

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 19:11 von gelöschter User

Wo ist den überhaupt dir rote Spur ?

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 19:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)