Verschiedene Flächen zum Bäumchen pflanzen... (AC Wild World)

Hey Leute,

ich habe nun schon in eingen Foren gelesen, dass bei der perfekten Umwelt nur die Bäume (natürlich keine Obstbäume) zählen, die auf Gras gepflanzt sind. Das Problem ist, dass in jedem Thread was anderes dazu steht. Ich hatte bisher mit der Umwelt keine Probleme und hab sie bis jetzt immer, egal wie, perfekt hinbekommen.
Aber nun würde mich das mal interessieren, und natürlich, was ihr davon wisst/denkt.

Freue mich über jede sinnvolle Antwort.
LG

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 11:25 von Mondblut

9 Antworten

tzzz obstbäume zählen au oder sind des keine bäume

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 15:08 von dedl

Unsinn, ich hab meine Bäume auch einfach i-wo hingesetzt, wo Platz war und hab die Goldkanne bekommen xD Und es sollten nicht zu viele Obstbäume sein, und mehr normale als Tannenbäume. Und du solltest über 70 Blumen überall verteilt haben. Machst du alles so, dann kriegst du die Goldkanne ^^

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 15:12 von gelöschter User

@Sina_SwissIn
Weiß ich doch... hab ich doch alles oben geschrieben, dass ich mit der Umwelt keine Probleme habe. Die Frage dreht sich um die Anbauflächen.

@dedl
Nein, Obstbäume zählen nicht.

lg

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 15:22 von Mondblut

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja, aber du hast auch geschrieben: was ihr davon wisst/denkt.
Und das hab ich getan ;)

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 15:53 von gelöschter User

Ist zwar ganz nett, aber ich will doch nich wissen wie andere ihre goldene Gießkanne bekommen haben, wenn ich ne andere Frage poste^^
Danke trotzdem.

lg

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 15:58 von Mondblut

also das mit den gars stimmt nicht du kannst sie überall hinpflanzen wo du willst :D

PS: obstbäume zählen nicht

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 16:39 von cozzle

Cozzle :)

Auf so nen Beitrag hab ich gewartet..danke dir^^
Bist du dir wirklich sicher? Interessiert mich nämlich ziemlich ;)

lg

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 16:42 von Mondblut

ja klar bin ich sicher :D

und bitte ^^

LG :D

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 16:46 von cozzle

@Mondblut: Ich hab doch auch gesagt, dass du sie überall hinpflanzen kannst xD

Antwort #9, 23. Februar 2011 um 16:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)