hab ein paar fragen zu akantor (MH Freedom Unite)

mir fehlen nur noch ein paar quests gegen akantor und ich hab da ein paar fragen

1.Kann man ihn einschläfern(Vergiften,Lähmen)?
2.Was für ne rüstung sollte ich nehmen (ich hab grad kirin s rüssi mit 470 verteidigung)
3.Was für ne waffe sollte ich nehmen?

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 11:33 von Bubbels

5 Antworten

1.ja kann man
2. die rüssi sollte reichen(wenns der normale ist)
3. ich hab ihn oft mit donner oder wasserwaffen gemacht wie zb. khezu schockschwert, donnerlanze geht aber auch sau gut guck ma was du da herstellen kannst.

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 11:53 von gelöschter User

ich hab das das königsdonnerschwert is ein großschwert mit 816 atk und 730 donner reicht das?

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 11:56 von Bubbels

nimm leiber drache ist seine schwäche

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 14:06 von Matratze5005

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab ihn immer mit nem ls oder hammer gemacht. drachen eigenschaft oder donner. wasser is auch gut.

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 15:11 von timmynator

er geht mit jeder waffe! nimm einfach die mit der du am besten umgehen kannst und es wäre praktisch wenn deine waffe donner oder drachen elemnt hat(=akantors schwächen). es ist aber auch ohne element mit genügend raw ganz leicht

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 16:29 von men_in_black24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link