Fragen zu Großschwert und Rüstung?!? (Monster Hunter Freedom)

Hi Leute, 1. Was ist das beste Großschwert?
2. Was ist die Rüstung mit bester Verteidigung?
3. Wo finde ich Kelbis (Gebiet?) ?
4. Woher kriege ich SchwarGravKrusten?






Großes Dankeschön an alle die mir antworten. =)

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 12:56 von Elipsis

6 Antworten

also 1. und 2. gibt nichts bestes an Rüstung und Waffen allgemein.

3.Mach doch die Kelbi jagdquest beim alten Mann.

4. Von nem Schwarzen Gravios tippe mal von den in der Gilde

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 16:25 von Scoorpyn

Bei 1 und 2 hat Scoorpyn schon recht es gibt keine beste waffe oder rüstung alle haben ihre stärken und schwächen, empfehlen würde ich Plesithon Wasserschwert das ist sehr nützlich (vorallem gegen Monoblos) und du kannst damit super blogen und ich würde Eifriges Hackbeil empfehlen auch eine sehr gute waffe
Als rüstung würde ich Rathalos oder besser noch Yian Garuga Rüstung empfehlen die kannse auch leicht machen in dem du oft die quest Angriff des Rathalos (eine sehr leichte Quest) oder Zorn des Yian Garuga machst (die is nich ganz so leicht aber gut da er den schaden behält wenn du nicht drei mal stirbst und das zählt auch wenn du die quest geschaft hast dan besteht die aussicht das du ihn wenn du sie noch mal machst ihn killst

2. Du kannst auch in den sumpf gehen da gibst die auch

3.Die Quest Gefahr! Gravios! beim Dorfchef

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 18:06 von KingTT535

Falls du Garuga Rüssi machen willst musst du aufpassen, jedes mal wen du den Garuga gekillt hast, kommt er mit mehr Angriff, Vertedigung, Leben, Schuppenhärte, Größe, Geschwindigleit ...
zurück.

Deswegen kommt auch eine neue Quest, nachdem du ihn 7mal gekillt hast.

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 16:04 von DSundWIIfan

Naja genauer neue Quest sobald der ne Kronen Größe erreicht hat.
Bei mir kam die quest nach dem 8ten Kill.

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 16:29 von Scoorpyn

Nach dem 7ten kill kommt die Rache des Garugas, das kanst du jeden Fragen, die sagen alle nach dem 7ten mal.

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 10:01 von DSundWIIfan

JA und ich hatte den erst nach dem 8ten Kill dabei hatte der ne Silberkrone auf und schon war die bei mir frei geschaltet.

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 12:27 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)