Wo ist das Hotel? (Fragile Dreams)

Hi Leute,

Ich bin gerade auf der Kirmes und
habe mich von Crow/Rabe verabschiedet und
soll jetzt ein Hotel finden, wo dieses
Mädchen sein soll.
Aber ich habe keine Ahnung wie man dahin kommt,
noch wo das eigentlich ist..

Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte =)

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 13:15 von Cickou

6 Antworten

Wenn die Szene mit Rabe beendet ist stehst du beim Riesenrad. Dann siehst du da eine Figur die aussieht wie ein Schwein, wenn du gerade zur Wand läufst solltest du irgendwo eine Tür sehen (sieht man schlecht). Durch die gehst du dann.

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 16:05 von OtakuKyoko

Meinst du dieses halbrunde Gittertor?
Ist das nicht verschlossen?

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 16:15 von Cickou

Nee das nicht.Beim großen Riesenrad wo du Rabe zum letzen mal siehst wo er in der Szene vom Riesenrad fällt, da muss irgendwo an der Wand ne Tür sein, guck mal genau hin. Wo genau ist denn das halbrunde Gittertor?

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 17:47 von OtakuKyoko

Dieses Gittertor ist in dem ersten Bereich der Kirmes - da, wo das Lagerfeuer ist. Da kommt man ja aus diesem Schacht rausgeklettert. Da ist das, aber wie gesagt: das ist verschlossen.

Ich schau mich gleich mal um, ob ich die Türe zum Hotel finde - Dankeschön =)

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 18:02 von Cickou

Bitte. Ich hab mein bestes gegeben :D Wenn du die Tür gefunden und durchgegangen bist kommst du in ein Wald.

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 18:21 von OtakuKyoko

Danke, ich habe es gefunden - ich habe vorher gedacht, dass das nur ein Plakat oder so wäre und bin immer vorbei gelaufen - blöd
^.^

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 19:10 von Cickou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fragile Dreams (Übersicht)