Level Frage (Demon's Souls)

Ich schon wieder...

Spiel gerade NG+ und gestern ist mir folgendes das erste mal passiert.

Ich (Seelenform) leg einen blauen Stein. Werd dann gerufen.
Als ich in der anderen Welt auftauche sehe ich einen blauen und einen roten Spieler. Ich wundere mich noch, warum mich der rote grüßt (weil ich dachte es ist ein BP)
und wundere mich auch das der blaue ihn nicht bekämpft...da greift mich der rote an und killt mich. und ich krieg die meldung das ich im Level heruntergefallen bin. (Von 98 auf 97)

Wie ist das denn möglich? Und kann ich das zukünftig verhindern das ich im Level absteige?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 13:16 von Tandel

6 Antworten

Tja, dann biste wohl reingelegt worden. Die roten sind immer BP's. Anscheinend wollten die anderen ein PvP machen.

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 15:01 von gelöschter User

Was ist denn ein PVP?

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 16:13 von Tandel

Kampf Person gegen Person. Geht mit dem Rotaugenstein.

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 16:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
gehst du den nicht auf die jagt nach dämonenjägger-seelen, online?

genau, alles was rot ist hau ich e um. in andere welten als black phantom eindringen, ist doch immer cool.

wir sind in der ritterzeit, oder nicht? da grüsst man sich noch bevor es zur sache geht. mache ich auch immer, aber halt mit bedacht und auch nicht so nahe das mir einer zu nahe kommt, etwa noch in schlag distanz. sicher nicht.

wenn du helfen gehen willst, musst du dich in acht nehmen und selber zuschlagen.

um es komplet zu verhinter das du im level absteigst, kannst die
ps taste drücken, spiel verlassen. spiel wieder starten und sie da du bist wieder dort wo der letzte speicherpunkt war. und der ist immer vor einem tod. also dann kannst du dich immer noch entscheiden, nehme ich an oder fehlt mir was usw. kalr ist es ein cheat. aber auch eine möglichkeit. muss jeder selber entscheiden.

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 17:09 von daniel65

Um ehrlich zu sein nicht. ich habe bis jetzt keinen anderen stein ausser den blauen benutzt. ich bin eine ziemliche anfängerin und wusste nicht, ob ich dann meine character tendency von pure white auf schwarz bringe wenn ich als BP reingehe. Ausserdem muss ich zugeben, dass ich irgendwie ein schlechtes gewissen habe jemanden das spiel zu versauen. LOL. (ja, ja, ich weiss die weiber).

und gestern hab ich ein BP gekillt, der hat mir dann gleich eine böse mail geschrieben. LOL

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 09:09 von Tandel

ok mit den char wo ich als black phantom gehe ist e so schwarz, schwärzer geht es nicht.

genau das passiert dann, richtung Pure Black charakter tendency wenn man eindring in andere welten.

aber wenn du helfen gehst, geht es richtung Pure White charakter tendency.


verlieren sollte man schon können, denke ich. aber gleich mails schreiben. ne ne ne. schlechter spielcharakter dieses gamers. da kann ich nur sagen. ihn gleich nochmals killen.
ich gewinne auch nicht immer, was solls ist ein game.

aber cool ist es doch, den host jagen gehen und wenn er noch helfer bei sich hat noch mehr.

ob du jemanden das spiel versaust oder nicht, mit dem musst jeder der online sppielt und du schon selber fertig werden, wie gesagt es ist ein game. mann kann ja auch offline spielen.

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 12:26 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)