Lichter der Großstadt! (Ratatouille)

Hallo zusammen! Ich bin noch ganz am Anfang vom spiel und komme schon nicht weiter... habe alles probiert aber mir fällt einfach nichts mehr ein. In der Szene muss ich 5 Löffel einsammeln. Und einer der letzte der mir fehlt ist links aufem Einem Fesntersims o ich einfach nicht weis wie daran komme.

Wäre super nett wenn ihr mir weiter helfe könntet. Danke !

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 13:23 von Kettenkind

3 Antworten

Meinst du den Raum mit dem Hund oder wo du den Knochen bringen musst? Wenns der mit dem Hund ist musst du dich katapultieren lassen und dann aufs motorad stellen und dann aufs fensterbrett.

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 08:45 von Anjaxxl

genau

Antwort #2, 24. August 2011 um 15:20 von mily148

Du stellst dich unter das fensterbrett wo der löffel liegt und dann siehst du ein zerbrochenes abflussrohr. du hüpfst auf dem rohr nach oben und schon hast du den löffel. du musst mit dem löffel in den pfoten allerdings wieder über das rohr nach unten gehen, sonst verlierst du ihn wieder.

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 12:04 von lollyfy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratatouille

Ratatouille

Ratatouille spieletipps meint: An die Unterhaltungs-Qualitäten des Films reicht dieses Hüpf- und Sammelspiel nicht heran. Für Jump&Run-Profis zu einfallslos, für Kinder zu knifflig. Artikel lesen
51
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratatouille (Übersicht)