Tor B (Jambo! Safari - Die Wildhüter)

Im ertsen Areal gibt es ja das Tor B (oder wie das heißt), und um das frei zuschalten muss man ja jemanden suchen , meine Frage :
wo is dieser typ ?

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 13:51 von gelöschter User

2 Antworten

der stheht auf so `nem baum...du musst dann hyänen verjagen.ab da komm ich auch nicht weiter

Antwort #1, 11. März 2011 um 17:11 von ck-the-rascho-xD

Um ihn zu finden, folgst Du den Kisten. Das geht aber nur das erste Mal. Um sich einen Ort zu merken, kannst Du mit + ins Menü und die Karte anzeigen, dort siehst Du Deine Position.
Um die Viecher zu verjagen musst Du wie irre hiupen. Es ist aber nicht nötig, dass Du dabei herumfährst, resp. das geht nicht gut...
Dann steigt der Typ vom Baum. Dann musst Du - so weit ich mich erinnern kann - zurück zum Tor. Wenn Du keine gute Orientierung hast - so wie ich - wäre es super, wenn Du mit + und Karte gemerkt hast, wo es ist (ich glaube im Nordwesten). Ansonsten fährst Du den ganzen Zaun entlang. Bei dieser Gelegenheit würdest Du vielleicht ein verstecktes Tal finden mit Ruinen...

Antwort #2, 07. September 2013 um 12:18 von JCundCo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jambo! Safari - Die Wildhüter

Jambo! Safari - Die Wildhüter

Jambo! Safari - Die Wildhüter
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jambo! Safari - Die Wildhüter (Übersicht)