Wieso anworten die Bewohner immer was anders ? (AC Wild World)

Wenn mann ein Brief schreibt dan schreieben die Bewohner irgen was anderes wieso ?

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 14:04 von mimi98

7 Antworten

des sind nur computer

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 15:06 von dedl

Besser gesagt ist alles vorprogrammiert was die schreiben ^^

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 15:09 von gelöschter User

ja schon

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 15:28 von dedl

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das ist alles nur vorbrokrammiert.Das hat irgendwer schon voher geaschrieben.:-)

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 18:36 von zitrone3

Die können ja nicht den Sinn in deinem Brief erkennen... Aber ich find's irgendwie süß, wenn sie ständig sagen "ist mir ins Badewasser gefallen" oder "hab deinen Brief überhaupt nicht verstanden" hihi^^

P.S.: Wär das nicht total cool, wenn sie sinnvoll antworten könnten?!

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 20:45 von buecherwurm

natürlich wär das cool aber ich finds irgendwie doof das wenn man denen einen Liebesbriefschreibt und mit unbekannt unterschreibt,sie wissen von wem der Brief ist

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 14:44 von cel12

Ja oder? Hab ich auch mal ausprobiert, aber ich hab nicht geguckt, wem ich geschrieben hab... Dann kam Susi an...^^

Dabei mag ich die nicht mal!

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 15:13 von buecherwurm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)