Back O Beyond ? (GTA San Andreas)

Ich hab gehört im Back o beyond soll es was geben ? Aber wenn es bigfoot ´´nicht´´gibt was soll da sein ?
Un wieso sieht Back o beyond aus wie ein bigfoot fußabruck ?
Danke

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 14:09 von gelöschter User

5 Antworten

Eigendlich ist in Back o beyond nichts es nachts nur halt unheimlich da und wenn etwas unheimlich ist bildet sich der Mensch so einiges ein. Das einzige mysteriöse dort ist der see der Fahrzeuge verschluckt. Sobald man da mit einem Fahrzeug reinfährt und es versinkt verschwindet es und ist nur unterwasser sichtbar : Grafikfehler.
Es gibt gerüchte über die Shady Creeks Kreatur jedoch kann niemand genau sagen ob sie ein mod o.ä. oder tatsächlich im Game ist. Ich vermute da schonmal etwas rumhuschen gesehen zu haben.

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 15:14 von nfszocker03

Was soll da sein ? Ein Mensch, ein Monster, Ein alien :O?
Cool dan guck ich auch mal:)

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 15:35 von gelöschter User

angeblich soll die polizei bis 3 sterne nicht folgen wenn man da hin fährt...

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 16:27 von Daniel543

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich würde es cool finden wenn es bifoot geben würde ^^ ich suche deswegen immer nachts am mount chillid head , back o beyond und shady creeks in der hoffnung ihn zu treffen ^^
glaubt ihr an ihn ?

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 16:58 von gelöschter User

das is leider ein mod und genauso wie leatherface das voll doof ich habe mir deswegen die pc version gekauft aber bei mir kann ich keine mods installieren:(

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 17:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)