Wie bekomme ich Wifi? (Pokemon Schwarz)

Hallo, leute ich habe eine frage (passt nicht zum thema aber vieleicht kann einer die beantworten.
also wie kann ich wifi auf meinen ds lite machen und was brauche ich dafür ?
ich bedanke mich jetzt schon für die antworten

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 14:14 von freestyler19

8 Antworten

man kann gar kein wifi auf ds machn =) der dslite hat ein eingebauten wlan welchen du entweder ne verbindung mit nem wlan router herstellen kannst wenn man einen hat oda dir nen stick besorgst der sich wifi conection oda so nennt mit welchen man ne verbindung zw ds und internet aufbauen kann ^^

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 14:57 von drakester08

also wir haben einen router also wlan internet
was benötige ich da noch ?

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 15:01 von freestyler19

das klappt nur wenn das wlan nicht verschlüsselt ist ansonsten brauchst du einen wifi stick

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 15:16 von (_Zekrom_)

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
es ist bei uns verschlüsselt und ich habe auch schon die ssid und den wpe oder wpa schlüsselcode ein gegeben und es hat nicht geklappt (also bei "einstellung der nintendo wfc" habe ich es eingegeben )
aber bei meiner ps3 hat es geklappt mit der ssid und den wpe oder wpa schlüssel code .
warum geht es nicht auf mein ds lite ?

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 15:32 von freestyler19

der ds kann das irgendwie nicht kanacken ka wieso entweder musst du die verschlüsslung weg machen (sehr schlecht ^^) oder wifi stick kaufen:)

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 15:38 von (_Zekrom_)

wie teuer ist der wifi stick (un gefähr

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 16:56 von freestyler19

schätze 20-40 € guck mal i-net sry hab ihn mir vor 4 jahren für 40 € gekauft kann aber sein das der billiger geworden ist ^^

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 17:07 von (_Zekrom_)

geh einfach in mc donalds ... schalte ds ein .. geh auf geheim geschehen odda was du auch imma machen willstt per wifi ...ohne einstellungen bei mc donalds geht das einfach supa kann ich nur empfehlen hab ich auch in platin bei eichs brief gemacht wo mach shaimin fangen kann ...


LG : GTL ( abkürzung für meinem ganzem namen )

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 20:53 von GalziOlaxDTraiNerxDLovE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link