Snapper bricht mir das Genick! (Rune Factory 2)

Hi!Dieser Snapper bringt mich ins Grab!Ihr seit so lieb und schreibt mir wo ich den finde und so,doch mein Problem ist bei mir ist alles auf Englisch auf der Karte.Bitte beschreibt mir doch diese wasserstelle wo sich dieser Snapper befindet,BBBIIITTTEEE!Ich weiß das hört sich jetzt total blöd an, aber wie stellt man sich diagonal zu einer Wasserstelle hin?!Danke!

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 14:19 von Lumina36

3 Antworten

Den Snapper kannst du beim Sonnentüpfelplatz im Frühlingsdungeo fangen.Du musst dort hin wo das Portal ist und dann nach rechts unten.Wenn du gerade gelaufen bist musst du die Figur einfach ein bisschen nach rechts luafen lassen.Dann solltest du diagonal zum Wasser stehen.

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 14:54 von soul55

&feature=related

Ab ca 1:10
Hat einwandfrei funktioniert.
5mal Angel auswerfen 4 Snapper gefangen.

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 21:37 von Resi1983

Bilder funktionieren nicht.

Also, wie in dem Spot zu sehen ist (bei 1:12/1:13 Min),
da musst du hin, von oben her.
Da sollte es dann so aussehen, wie auf dem Bild bei Min 1:21.
Es ist richtig, das du das Wasser nicht sehen kannst, stell dich so schräg hin, wie in dem Spot und du kannst da die Angel auswerfen.
Dies ist im Trieste Wald (an der Kreuzung rechts), bei mir war es Sommer und Nacht, in der 2. Generation.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 19:11 von Resi1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)