Fragen zum Mappack! (Black Ops)

Hier ein paar Fragen zum Mappack das am 3.März erscheint:

1.Wieviel wird es kosten?
2.Gibt es Probleme z.B. wenn ich die Uncut (UK oder AT) Vers. habe und ich es im DEUTSCHEN Store herunterlade.Wird es dann funktionieren? Und wenn ich die cut habe und es im deutschen Store herunterlade,gibt es dann auch Probleme?
3.Wird das Mappack jeder herunterladen können? Also ist das ab 18 oder so?

DANKE FÜR JEDE ANTWORT!

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 14:31 von x_XeBaT_x

2 Antworten

1.so weit ich weis kostet das mappack 15 euro
2.Bei dieser Frage bin ich mir nicht sicher. Bei meinem Freund(hat aber eine XBox) weis ich, dass er es noch nicht geschafft hat das mappack herunter zu laden (er hat die UK version)
3. Play Station Network cards sind eh ab 18 also denke ich wird es im Store keine Altersbegrenzung mer geben.

ich hoffe diesa antwort hilft dir wenigstens ein bischen
mfg xChaosmaste

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 14:46 von xChaosmaste

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Zu 2. Wenn du z.B. die AT Version hast musst du dir einen AT Account machen und es dann aus dem AT Sore runterladen. Bei der UK Version aus dem UK Store usw.
Bei der XBOX geht das nicht, da dort geguckt wird zu welchem Land die IP gehört.

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 21:42 von Chri_stoph

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)