schwierigkeit umschalten (Ninja Gaiden Sigma 2)

hallo
ich habe mir ninja gaiden sigma 2 zugelegt. das spiel ist mir viel zu schwer gibt es da ein trick wie zb dreimal sterben gleich viel leichter oder so? wäre dankbar um eine rasche hilfe vielen dank

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 14:33 von pascha29

2 Antworten

wenn du ngs2 im modus akolyth gestartet hast, dann ist das schon der leichteste modus, der einem zur verfügung steht... da gibt es nichts leichteres mehr.
ngs2 ist aber kein buttonmasher. so kommst net weit. aber durch akolyth sollteste schon gut durchkommen.
versuch dich mit ultimativen angriffen. also dreieck gedrückt halten und wenn er blau oder rot leuchtet, dann loslassen. wenn essenz, die die gegner nach dem ableben hinterlassen, rumschwebt, kann man die ut auch schneller aufladen. eine gelbe gibt dir den blauen angriff, zwei gelbe kugeln bringen sofort die rote ut und eine rote oder blaue essenz, bringt dich gleich zur roten ut.
weiterhin ist der izuna-fall auch gut. geh dazu unter start ins menü, wähle eine waffe aus und drücke dreieck, um dir die techniken anzuschauen bzw. zu sehen, wie man den izuna fall ausführt. ist von waffe zu waffe ein wenig anders, aber im regelfall: viereck, dreieck, 2 mal oder 3 mal viereck und dann dreieck. ein wenig übung und beobachten von ryus moves und du kannst den izuna-fall im schlaf.
weiterhin ist auch der guillotinenwurf ganz gut: in der nähe eines gegners zweimal hintereinander viereck + X

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 15:29 von crying_devil

Dieses Video zu Ninja Gaiden Sigma 2 schon gesehen?
aber du musst natürlich auch viel blocken mit L1... und wenn du von zu vielen gegnern umzingelt bist, dann auch mal weglaufen bzw. wegspringen mit laufen, L1 und X... geht so schneller.
und die fliegende schwalbe (geht mit ein paar waffen) ist auch net schlecht. um sie zielsicher anzuwenden: viereck + X und dann dreieck. es geht auch X und dann dreieck, wenn du in richtung eines gegners springst. aber sie trifft nicht zwangsläufig immer, wenn der gegner ein wenig versetzt steht.
mit dem drachenschwert kannste sogar die fliegende schwalbe bei nem treffer 3 mal hintereinander anwenden, wenn du das schwert auf stufe 3 hast.

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 15:34 von crying_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden Sigma 2

Ninja Gaiden Sigma 2

Ninja Gaiden Sigma 2 spieletipps meint: Furioses Action-Epos mit interessanten Erweiterungen und Verbesserungen. Dank der genialen Steuerung ein echtes Erlebnis mit hohem Motivationsfaktor. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden Sigma 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link