Wie grigt man alte Teammitglieder weder zurück ins Team? (Drakensang)

Ich wil Dranorr wieder ins eam und weiß nich wie ich weis zwar wo er ist aber nicht wie er wieder mitmacht

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 14:44 von Nonni

6 Antworten

Du musst mit Salina sprechen. Die steht vor dem Hesinde-Tempel. Dann gibt sie dir einen Auftrag. Finds selbst heraus.

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 14:57 von Pala123

Des hab ich schon gemacht er ist auch schon in Ardos Anwesen aber ich weiß nicht wie er zurück ins team geht

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 16:35 von Nonni

Du kannst nur 4 Mitglieder in deiner Party aufnehmen. Hast du bereits 4 muss du ein Mitglied entlassen, fallst du Dranor mit dabei haben willst. Einfach das Partybild des Charakters mit der rechten Maustaste anklicken, reden wählen und die entsprechende Dialogzeile suchen (Ist eigentlich immer die erste Zeile.). Dann Dranor im Stadthaus ansprechen, wieder Dialog auswählen und ihn in die Party aufnehmen. Steht übrigens alles im Handbuch.

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 07:48 von Steven2278

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Also ja du hohlst den einfach rausaaus der Party den du nicht möchtest und dann gehst du in Dranors Anwesen

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 16:15 von sheriff3

Die entlassenen kan man wieder holen oder?
Und Thanks

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 17:45 von Nonni

ja das geht

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 20:22 von sheriff3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)