Brauche hilfe bei Alatreon (Monster Hunter 3)

ich wollt mal fragen wer mir bei Alatreon helfen könnte weil ich verkack die quest immer. habe Rathalos rüssi auf stufe 10 und an waffen hab ich Großer Azur, Schattenbinder aber leider nur Hauerlanze+ noch kein Säbelzahn, pls helf mir

thx im voraus

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 15:00 von Krimtos

5 Antworten

wenn du schreibst, dass du immer verkackst, werden dir wohl wenige helfen...

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 15:03 von goOfyfixxxxx

Na das is sschon mal schlecht wenn du schreibst das du immer verkackst. Besser wäre wenn du geschrieben hättest das du keinen online findest oder das dein Team in dem du warst net gut war. Nun denn hoffe trotzdem für dich das sich welche bereit erklären dir zu helfen. Und... Viel Glück bei Ala.

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 15:03 von oLLy06

okey ehm wann kannste den
name :rolf
jr:83+
Rüssi: vangis-ala voll
waffe: alle ala und jho waffen voll augerüstet

sag wann du kannst ok !

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 15:42 von soccer-boy15

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also ich kann immer. rolf dich kenn ich doch du hast schonmal auf meine alatreon frage geantwortet sry ich hab immer wieder nachichten hier geschrieben aber die wurden gelöscht

wie gesagt ich kann eig. immer

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 20:53 von Krimtos

wann kannst du denn musst du sagen

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 13:07 von Krimtos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)