Wie komm ich in eine Gilde (Two Worlds)

Ich hab mal ne Frage:wie komm ich in eine Gilde ich cheks einfach nicht.Am besten wären Magier oder Kriegergilde

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 15:06 von Nekromant666

2 Antworten

Wenn du kein member bist... gar nicht(zumindest nicht in die beiden genannten. Als f2p sind nur Gilden für andere Skills verfügbar). Wenn du member bist musst du eine gewisse stufe in magie erreicht haben, oder für sowas wie die Gilde der Champions/legenden einen speziellen Quest gelöst haben.
mfg Koloss

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 19:50 von Kollosos1

hupps, falsches unterforum... war noch bei runescape... naja,also bei two worlds musst du einfach Quests für die Gilden lösen. Den Gilden angehören tust du im großen und ganzen immer. Ab einer gewissen stufe(10 is max und für jeden quest bekommst du 2 dazu) bekommst du dann neue Quests oder begünstigungen(mehr geld für gegenstände bei giriza,billiger bei handlergilde)
mfg koloss

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 19:53 von Kollosos1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)
* gesponsorter Link