2 Speicherstände (Sims 3)

Also ich habe 2 Speicherstände erstellt.
Und bemerkt das der eine aus Speicherstand 1 gut zu der von Speicherstand 2 passen würde.
Aber immer wenn ich bei einem Speicherstand bin ist das Haus des anderen Speicherstand weg.
Aber die Leben doch alle in einer Stadt.

Freue mich über viele Antworten

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 15:14 von Nini5000

2 Antworten

es ist zwar die selbe stadt, aber eben ein anderer spielstand. ist klar, dass das haus nicht da ist. das einzige was du machen kannst, ist den einen sim auch in der anderen stadt einziehen zu lassen.

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 15:38 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wenn du zwei Familien in einer Stadt haben willst, musst du auf demselben Spielstand sein. Du kannst nämlich auch im Hauptmenü einen ganz neuen erstellen, bei dem also alles auf Anfang ist.

Das hat folgenden Grund: Wenn du eine Familie spielst, dann machen die anderen ihr Ding. Sie heiraten, gehen einkaufen, zur Schule, werden bei der Arbeit befördert, werden älter usw. Darüber hast du keine Kontrolle (du kannst aber einstellen, ob sie überhaupt altern, das gilt aber für den aktiven Haushalt und für die anderen, die sogesehen passiven Haushalte.)

Wenn du einen ganz neuen Spielstand startest, hat der mit dem anderen gar nichts zu tun. Du kannst ewig deine Familie spielen, ohne Angst haben zu müssen, dass du bei deiner ersten Familie alles verpasst und sie Entscheidungen treffen, die sie gar nicht treffen sollten.

Ich hoffe das versteht man so...

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 16:41 von N-Wii-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)