Futter (Endless Ocean 2)

Mit der Hand wo man Futer gibt kann man ja den Zeigefinger drehen lassen ich hab das einmal zufällig geschaft deswegen weis ich nict mehr wie ich das gemacht habe einer in einem Video hat dadurch den Weißstreifedelfin in weniger als einer Minute als Freund bekommen. Jetzt möchte ich das auch fersuchen weil ich den noch nicht habe. (hier ist das Video wo der sich so anfreundet, oder das liegt da dran das der im Video ein paar Tage übersprungen ist)

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 15:20 von gelöschter User

8 Antworten

um sich mit dem weißstreifen delfin anzufreunden musst du ertmal die nebengeschichte "der beste trainer" machen nach einiger zeit kommst du dann zu dem punkt an dem du dich mit den restlichen 6 delfinen anfreunden sollst (bis dahin solltest die anderen 5 schon haben) dann musst du zum tiefen loch dort musst du dann zu dem delfin der etwas anders aussieht der verschwinde zwar dann aber du musst nur ein paar tage nach einander (natürlich nur im spiel) dort tauchen irgendwann funktioniert es dann mit dem anfreunden und im normal fall bekommst du immer informationen von den anderen und im notizbuch

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 16:46 von Corey_misokattsu

Danke! :)

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 17:48 von gelöschter User

Aber wie geht das jetzt das man den Finger drehen lassen kann?

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 17:57 von gelöschter User

da weis ich leider nicht genau was du meinst

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 17:31 von Corey_misokattsu

ach jetzt habe ich verstanden was du meist das ist ganz einfach wenn du auf füttern gehst erscheint deine hand anstatt dann A zu drücken schüttelst du einfach die wii-fernbedienung und so mit kannst du tiere berühren bei bestimmten tieren kannst du damit soger ne aktion auslösen wie zum beispiel bei dieversen tintenfischen die verspritzen dann tinte ins wasser bei igelfischen bewirkt das das sie sich aufblähen und einige andere sachen

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 17:40 von Corey_misokattsu

COOL! dann kriegen die ne gans schon häftige Panikatacke :D

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 17:09 von gelöschter User

was ist denn mit meinem COOL pasiert wenn ich da drauf drücke bin ich auf einmal bei der Legände der Wächter unter Amazon :o

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 17:13 von gelöschter User

das ist werbung die automatisch kommte brauchst du dir keine sorgen drum zu machen

Antwort #8, 02. März 2011 um 17:57 von Corey_misokattsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link