Warum? Was soll das? (GTA 4)

Wieso schaffen es die im Multiplayer einen aus sehr großer Entfernung mit der Pistole (!) mit einem Shot zu killen bei vollem Leben? und wenn ich die dann mal mit ner AK 47 oder so von ganz nah anballere verlieren die nur ganz wenig leben? Kann mir jemand sagen was das soll?
>:(

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 15:32 von nfszocker03

11 Antworten

ganz einfach, diese leute sind ober krasse pro-zocker, die 23 stunden am tag vor der kiste sitzen und KEINE anderen hobbys haben, haben dann bestimmt auch 343.500.000 dollar auf dem konto (im game), da haste als otto-normal-zocker keine chance und natürlich zielen die immer auf den kopf xD

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 15:45 von ghetto-boss

Bloß 23 Stunden?
Meintest du nicht 26 Stunden am Tag?^^

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 16:04 von Helperforgames

ja gib denen mit deinem sturmgewehr immer headshots und mach kein dauerfeuer ,dadurch werden die schüsse unpräzise such dir schutzwesten und geh in deckung ... mit ein bischen übung klappt das dann ,aber als level 0er oder 1er halt diech im deathmatch von den lvl. 9ern und 10ern fern die sind noch ne nummer zu hoch geh lieber auf die schwachen oder gleichstarken

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 16:05 von lueckel

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
mit den level hat das nichts zu tun die sind höchstens erfahrender und man sollte schon die tipps lesen denn am anfang des spiels steht immer das man in ducke fast doppelt so gut zielen kann u die beste waffe is die m4 und wenn du dann noch auf kopf zielst da kannst du ruhig auch auf dauerschießen machen weil du auch in ducke bist

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 17:59 von PLAYRIDER

ich weiß schon das das mit dem level direkt nichts zu tun hat ich meine nur , wenn die level 9 oder 10 sind sind das meistens pro gamer und wenn man so viele wie möglich killen will dann sollte man die unerfahrenen killen

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 18:12 von lueckel

Oder ich verschantz mich da wo n Waffenpickup ist , warte bis die das einsahnen wollen und knall die eiskalt von hinten ab ^^ so wie gestern

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 18:49 von nfszocker03

Hm campen also :P

Und klar entsteht Rückstoß bei Dauerfeuer, ob man nun in Hocke ist oder nicht hat absolut nichts damit zu tun.
Man sollte höchstens so 3 Schüsse hintereinander abgegeben, dann R2 loslassen und dann wieder 3 Schüsse usw.^^
Natürlich sollte man eine dementsprechende Präzision haben : D

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 19:03 von Helperforgames

also ich würd sagen das ist ein hacker. mich hat mal einer mit EINEM FAUSTSCHLAG gekillt obwohl ich volle gesundheit hatte. seit dieser eine idiot den rad-key der ps3 gehackt hat kann jeder den hack runterladen und dann cheaten.

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 20:15 von Blacktiger600

Manchmal treten auch vereinzelt Bugs auf, bei GTA 4 kann man vorallem nicht hacken, bzw. auf der PS3 wird man sofort gebannt , sobald PSN merkt, dass etwas nicht stimmt :D

Antwort #9, 23. Februar 2011 um 20:20 von Helperforgames

also so wie ich es beschrieben habe zocke ich und seid dem bin ich bei dethmatch oder tdm meistens auf 2 oder 1 platz

Antwort #10, 24. Februar 2011 um 08:24 von PLAYRIDER

Man lernt ja soviel dazu, wenn man immer nur die Neulinge killt : D

Ich hab als ich Level 8 oder so war nur noch gegen Level 9er und 10er gespielt, hätte ich das nicht gemacht, hätte ich nie dazu gelernt und wäre auch noch heute mit Level 10 ein *oob.(Aus irgendeinem Grund mag ST das Wort N**b nicht :D)

Antwort #11, 24. Februar 2011 um 17:35 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)