Ich wieder... (FF 12)

Aaalsoo,ich bin in der mittleren ebene vom richtfeuer ist es da eigentlich egal welches portal man nimmt?
und wie kann ich endlich mal weiterkoom`


ICH BRAUCH HIILFEEE!danke im voraus^^

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 15:39 von xXasheXx

2 Antworten

nein du musst ein portal nehemn aber jedes raubt dir ne fähigkeit also beim einen befahl angriff weg dann magie weg items weg oder mini-karte weg das sind immer farben die dazugehören die musst du dir merken damit du die wider kriegst ( Tipp: Nimm die mi´ni-map weg dann brauchst du zwar öfter select aber die anderen sind wichtiger ) hoffe konnte helfen

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 19:12 von AllvstheWorld

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Das portal ist egal,welches du nimmst. Kommst dann eben nur an einer anderen Stelle der nächsten Ebene raus.

Das Wissen Portal ist aber zu Empfehlen, wie es auch AllvtheWorld schon geschrieben hat.

Verlierst ja nur die kleine Navi Karte auf dem Bildschirm. Die große über Select haste noch.

Außerdem biste beim Wissen Portal dann auf der nächsten Etage näher am nächsten Ausgang.

Allerdings ist in Etage 62 links oben in der Ecke (Nord Westen) in dem Raum die Karte für den Akt.

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 19:50 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)