Bitte beantworten. Die die mir helfen können sich PS2 Freaks nennen. (SW Battlefront 2 (2005))

Hatte einer von euch das Problem das er bei seiner PS2(slim) eigentlich allesd hatte (Internetkabel) und dann eine Aktualisierung vornehmen mussste und als man das getan hatte musste man die Konsole neu starten um die aktualisierte Version zu spielen.
Als ich das getan hatte und wieder auf Mehrspieler ,Internet klickte ich alles noch mal machen musste und dann noch mal!
Ich will echt gerne Online spielen und mich mit euch messen also wenn jemand solch ein Problem hatte oder weiss wie man dann Online spielt würde ich deas gern erfahren. Dann würde ich Tag und Nacht Online spielen. Hoffe auf baldige und zahlreiche Antwort


gez. Darkhole

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 16:35 von darkhole

3 Antworten

richtig reinstecken überprüfen ob das kabel nicht verrutcht ist ach... hier ein link meiner alten frage kuck sie dir an dan vertig aber bis zum ende! boa ich find es nicht mehr warte eben auf flut oder kuck dir alle fragen von 1 bis15 an der seiten flip komste on?

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 16:59 von gelöschter User

gib die frage mal bei google ein

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 17:12 von Furkan_

Hallo,darkhole

Ich habe gehört dass du jetzt Online spielen kannst.Ich noch nicht.BItte sag es mir.Sag mir alles was du vom Einschalten der PS2 bis dem Online SPielen gemacht hast ( auch Einstellungen).Bitte Bitte.Kannst du mir sagen,wie ich Online Spielen kann.Ich will auch mit anderen Online spielen und suchten.Ich stecke immer mein Internetkabel von meinem Pc in meine PS2.Dann drücke ich auf Internet und es geht nicht.Kannst du mir sagen was ich machen muss pls.UNd ich weis auch nicht was ich bei den Einstellungen einstellen muss.Kannst du mir es Bitte sagen!
Ich will ONLINE SPIELEN.Ich versuche es schon seit 1 Monat aber keiner hat es mir gesagt,wie ich Online spielen kann oder was ich überhaupt einstellen muss damit ich Online spielen kann!

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Nick

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 19:59 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)