Menü,Energiebalken und Angriffe für den steuerbaren Sackbot (LBP 2)

Wie geht das alles.

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 16:56 von LittleBigBoy546

1 Antwort

Also für Menüs benutzt man den Wähler das ist der Chip mit dem Finger verbunden mit Sensoren für das makieren der einzelnen Menüpunkte dazu verbindest du von der Stelle wo du es aktivierst Schalter,Kontrollinator oder was auch immer vom Ausgang her das Kabel mit der Stelle am Wähler die sich Durchlauf nennt.

Energiebalken nun gibt verschiedene Möglichkeiten aber als erstes solltest du Holomaterial und nen Chip mit nehmen und darauf nen Folger der nem Marker folgt und auch ein Gyroskop damit die Anzeige immer eine bestimmte Position einhält.Für die Energieanzeige solltest du mit Sensoren arbeiten die auf Treffer oder Objeckte im Radius folgen arbeiten und und diese jeweils mit Balkenteilen verbinden und mit nem zerstörer jeweils.Bei der Sackbotsteuerung kann ich dir nur sagen das du einen extraverhaltenschip im Bot einsetzen musst und das verhalten aufnehmen musst.

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 18:58 von Erebus

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link