Dead Money bles-... (Fallout - New Vegas)

ich habe die AT Version und bin beim Schweizer (oder deutscher ich weiss es nicht) Store und kann nur ein Dead money finden, der aber nicht den passenden bles-code hat. was soll ich tun?

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 17:04 von Bart-der-Grosse

13 Antworten

Hi, ich hab das gleiche Problem. Hab auch die AT Version aber der BLES Code ist der selbe wie im deutschen Store, also eigentlich nicht kompatibel. Versuch trotzdem aus deinem entsprechenden Store zu laden, da der neue Patch das Problem vermutlich vorher behoben hat.
lg

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 18:02 von Chevio

Hat es bei dir geklappt? Also ist es bei dir trotzdem kompatibel?

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 20:58 von Bart-der-Grosse

also ich denke das nicht geht. weil im store steht ja das es nur mit dem bestimmten BLES code kompatibel ist.

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 00:20 von Vergil006

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
kp, weiß auch nich was das soll. hab auch die aus at von gamesonly. und mein bles code is. 01057 glaub ich. aber den hatt irgendwie jeder bis jetzt ,der sein spiel bestellt hatt uncut,also wohl ausm deutschprachigen raum.ja jetzt muss sich nur noch einer trauen und den dlc kaufen ^^ was soll schon passieren ? wenns nich klapt , ruft halt bei sony an,lol. ok wär echt nett wenn hir einer reinschreiben könnte der sich getraut hat und es gekauft , ob es funktioniert.

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 09:31 von Three_Dog18

Hey, habe auch die AT-Version mit dem Bles Code 01057 und habe das Add On runtergeladen. FUNKTIONIERT ohne Probleme!
Hoffe konnte helfen!

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 14:25 von eilovliz

ja sicher doch... und nachts geht der papst zum schei..en in den wald -_-

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 19:10 von Vergil006

was is los?

Antwort #7, 24. Februar 2011 um 20:19 von eilovliz

Leute: ES GEHT, MAN BEKOMMT EIN RADIOSIGNAL! Ich musste aber ein neues Spiel beginnen.:(
Danke für die Antworten
Gruss Bart-der-Grosse

Antwort #8, 24. Februar 2011 um 20:30 von Bart-der-Grosse

Ich musste KEIN neues Spiel beginnen. Einfach ein bisschen umherlaufen. Bei mir ist das irgendwo im Norden gewesen.

Antwort #9, 24. Februar 2011 um 20:50 von eilovliz

cool. dan freu ich mich ja drauf das es geht, auf nach sierra madre ^^ hatte das gestern auch schon wo anders gelesen das das funktiniert . danke noch ma an eilovliz. @ Vergil006 kann doch keiner dafür wenns bei dir nich klapt.

Antwort #10, 25. Februar 2011 um 09:08 von Three_Dog18

^^ ich hab doch gar nicht gesagt das es bei mir nicht klappt. ich glaube das einfach nur nicht. hab kein bock 10? dafür auszugeben nur weil ich jemanden auf dem leim gegangen bin. so einfach ist das

Antwort #11, 25. Februar 2011 um 14:46 von Vergil006

Naja. Ich SPIELE Es schon seit einigen Stunden. Bei mir geht ALLES PRIMA. Vielleicht hast du was falsch gemacht.

Antwort #12, 25. Februar 2011 um 15:34 von eilovliz

also entweder könnt ihr nicht lesen oder...
ok ich versuchs es jetzt nochmal: ich habe keinen bock 10euro zu bezahlen und auf risiko zu machen. das heisst ich habe es NICHT heruntergeladen oder sonst was. endlich kapiert?
( ich bezweifle es ^^)

Antwort #13, 25. Februar 2011 um 22:56 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)