frage (Modern Warfare 2)

hi leute


ich will mir auch ein cod teil zulegen aber weiß irgendwie nicht welches mw2 oder blackn ops welches ist besser und lohnenswerter welches hat eine bessere story und online gaming was macht mehr spaß usw.


lg

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 17:06 von gelöschter User

9 Antworten

eindeutig mw2 denn es macht offline aber viel mehr online fun online gibt es in mw2 viel bessere waffen als bei black ops
black ops hat treyarch gemacht und treyarch hat kein plan von ego shootern mw2 hat bessere grafik mw2 spiele ich jetzt rund 1jahr lang und es macht immer noch eine menge spaß black ops zocke ich grad mal 1-2monate und schon macht es mir kein spaß mehr aber ehrlich black ops ist ein gutes spiel aber mw2 ist tausendmal besser du kannst mw2 1-2jahre vll. sogar länger zocken und es macht immer noch richtig viel spaß und black ops kannste nur 1-2monate zocken und du hast kein spaß mehr black ops ist vom ganzen konzept her nicht gut die ist mw2 viel besser gemacht also mein tipps ist MW2 4ever

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 18:36 von gameplayking13

Denk nicht mal an Black Ops. Ich empfehle dir 100000 Mal Mw2 und es ist 100000 Mal besser als Black Ops. In Black Ops hat es Zombie Mode, der ist geil und die Story ist auch geil aber Online ist total scheisse. Mw2 hat auch nen geilen Story und Online macht es mehr Spass. Grafik von Mw2 ist besser und realistischer als Black Ops. In Black Ops sehen die Waffen im Online wie Karton aus. Sogar PS1 Spiele sind besser als Black Ops. Kauf dir Mw2 :) Du würdest enttäuscht sein, wenn du Black Ops kaufst. Du kannst auch im Youtube mal anschauen, wie das aussieht, Grafik, Waffen u.s.w. Die Maps in Mw2 sind besser als Black Ops.

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 18:41 von ThZacky1

MW2 ist viel besser da muss ich denn anderen recht geben,ABER wenn du ein 3D fehrnser hast dann macht black obs mehr bock die grafik verbessert sich drastich und die efekte sind auch besser und man sieht alle einzelheiten besser als bei MW2 aber wenn du kein 3D fehrnser hast ist MW2 besser.

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 19:57 von aloplop

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ok danke und leider haben wie noch kein 3d fernsehr

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 20:32 von gelöschter User

mw2 is besser als black ops

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 09:53 von christian47

ok danke hab mich für mw2 entschieden

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 13:14 von gelöschter User

lan mrq mw2 al

Antwort #7, 24. Februar 2011 um 20:38 von fb44

So etwas hier zu fragen ist nicht gut da:

In der Mw2-Spalte werden alle sagen, dass Mw2 viiieeelll besser als BO ist (Was auch stimmt)

Und in der BO-Spalte werden die Leute wiederrum Mw2 verabscheuen.

Meiner Meinung nach ist das beste CoD definiiv Mw1!

Antwort #8, 24. Februar 2011 um 21:28 von WhiteOps

Ohhh jaa dieses Spiel ist Hammer (cod mw1 aber cod mw2 auch)
Cod Mw1-CoD Mw2 4-3v3r

Antwort #9, 25. Februar 2011 um 19:24 von fb44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)