hilfe (Pokemon Schwarz)

ich hab gehört das man beim mc donalds wifi machen kann wie muss ich einfach rein und dann geheimgeschen machen oder wie

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 17:09 von kingdom_hearts_master

8 Antworten

Hinfahren, Tür öffnen, reingehen, hinsetzen , Ds anmachen, auf Pokemon gehen, Wifi Connection, warten auf Geschenk, Geschenk annehmen, weiter spielen.
Zwischendurch kannste dir auch was zu trinken oder was zu essen holen wenn du schon mal da bist :P

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 17:16 von Monkey-D-Socke

Geht übrigens auch bei telecom und manchen Restaurants.

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 17:19 von DQ9-Zocker

einfach auf geihmgeschen muss man nicht so eine testverbindung machen oder irgenwas einstellen

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 17:25 von kingdom_hearts_master

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Das kann man auch in Bürgerking oder woanders wo es WLAN gibt machen z.b auch bei dir zuhause(Du musst vorher aber so ein paar einstellungen machen wenn du es bei dir Zuhause machen willst)

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 17:42 von gelöschter User

sry das ich eine frage stelle :wie bekomme ich dan geheim geschehen ist das dan schon bei der S/W im start menü oder muss ich dan noch was in S/W machen
also dan nur auf geheim geschehen drauf und warten bis ein geschenk kommt oder ?

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 18:33 von freestyler19

http://www.bisafans.de/lexikon/007.shtml

Wenn dir das nicht hilft, findest du auf deerselben Seite einen Link mit genauerem zum Download von Wunderkarten

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 18:45 von DQ9-Zocker

ehh gehts au bei burger king ?

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 20:44 von GalziOlaxDTraiNerxDLovE

Sollte gehen, ja. Musst halt ausprobieren oder wnn du kein ds dabei hast einfach mal Nachfragen.

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 21:56 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link