Quests (Risen)

Hi ich wollte mal fragen ob es schlimm ist wenn ich nicht gleich alle Quests mache, ob ich die im laufe des spiels einfach alle erledigen kann, und ob die wenn ich es so mache nicht einfach verschwinden falls ich ein paar noch nicht gefunden habe.


Danke für jede Antwort =)))

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 17:11 von xXBladeXx1207

1 Antwort

naja es kommt aufdie quesets an, also nach dem titan, also dem entgegner, ist es so das du keien quests mehr machen kann, dan is des spiel Finish :D
ööm ja also bei den maiern is es so, das du auch iwas nin der vulkanfestung auch keine quests mehr amchen kann , weil da halt was passiert, was ich dir jetzt nicht sag, weil ich dir sonst sdie spannung verderbe :D

ja also ich würde die gleich machen, wenn du lust hast, aber du kommst auch durch ohne die nebenquests ..

viel spaß noch

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 20:24 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)