Alchemie (Dragon Quest 8)

Hallo kann mir wer helfen? Bin jetzt gerade bei Pickham und will etwas mit dem Alchemiekessel brauen. Aber da steht: Der Alchemiekessel ist im Wagen. Hier kannst du ihn nicht benutzen.

Wo soll ich ihn dann benutzen können? Was soll ich machen? Bitte schnell antworten!
LG

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 17:17 von speedy282

4 Antworten

Den Alchemiekessel kannst du nur benutzen wenn König Trode bei dir ist.
Das kannst du überprüfen indem du während des Spiels START drückst.

Wenn Trode mit dem Wagen hinter den Charakteren steht kannstd u folglich auch den Alchemiekessel benutzen.

Das heißt:

Dungeons: Kein Trode,kein Alchemiekessel


Wildnis,Städte: Trode da,Alchemiekessel auch da.

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 18:46 von gelöschter User

Habs in der Stadt probiert, aber da ist kein Trode. Ich bin gerade da wo die Medea gestohlen wurde ist das von Bedeutung?

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 09:05 von speedy282

Natürlich.

Wenn Medea gerade geklaut wurde,ist es doch logisch dass du den Alchemiekessel nicht benutzen kannst.

Da Medea gestohlen wurde ist der Wagen folglich auch weg.

Also kannst du den Alchemiekessel erst wieder benutzen sobald du Medea wieder hast.

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 11:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Mist... naja, danke für die Antworten.
LG

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 10:29 von speedy282

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)