2. Fragen... (Black Ops)

1. Also ich hab mir heute microsoft points gekauft und wollte mir das first stike pack pegi kaufen. Aber als ich dan im 'Marktplaz' First-strike kaufen wollte gab es nur die USK Version.. Ich dachte das vielleicht die USK & Pegi Versionen zusammen gemischt worden sind, also habe ich mir dies Heruntergeladen.
Als ich den Download der USK Version startete, war auf einmal auch die Pegi Version vom first-strike als Download vefügbar, was si vorher nicht war -.-
Jetzt habe ich die USK Version und die funkt nicht.. kann ich dies i-wie ändern? Wen ja wie?

&

2. Immer wen mich ein Freund einladet für eine party oder für ein Spiel und ich annehman möchte steht dan: 'Sitzung ist nicht mehr verfügbar'.
voran kann das liegen? Was machen wir falsch?

Thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 17:23 von _Waterflame35_

3 Antworten

zu 1: im i-net hast du ein 2 wochen rückgaberecht ,
ich weiß nur nicht ob der x-box live marktplatz darunter fällt
am besten erkundigst du dich bei x-box live Hotline(nummer musste googeln) aber wenn de mich so frägst haste da ganz schlechte karten..
tut mir leid für dich.

zu 2: ähnliches problem hab ich auch zwar nicht immer aber oft
s liegt glaub ich an deinem NAT (bei mir is es moderat) versuch mal nicht die einladung anzunehmen sondern über die x-box taste/freune/name vom freund seinem spiel/party beizutreten

hoffe es hilft a weng

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 18:17 von Psycho8k

1.) Leider Pech hättest das Richtige nehmen müssen, da musst du dir die andere jetzt auch nochmal um 1200 runterladen.
2.) Das liegt nicht an euch sondern an Activison oder wie die Heißen die Haben das GAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ doof gemacht das wird aber glaub ich bald Gepatch das es Besser Geht.

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 18:57 von Chris030395

1.) Dumme Sache, aber selbst Schuld, musst vorher googlen bzw. nachdenken.

2.)Es heißt zuerst mal "einläd" und nicht "einladet", aber das ist nur nebensächlich. Kann sowohl am NAT-Typ liegen als auch an deinem Freund oder an dir, während du die EInladung sendest und auf die Annahme wartest, solltest du möglichst nichts klicken, habe auch öfters Probleme bei sowas gehabt. Wird aber in der Regel der NAT-Typ dafür verantwortlich sein.

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 18:40 von Aw3s0m3Al3x

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)