Guten Helden erstellen (HdR - SuM 2)

Hallo was ist ein Guter Held also welche fertigkeiten sollte der haben und welchen Rüstung usw.

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 17:26 von humax

1 Antwort

also wenn du gut im sinne von gut und böse meinst das sind das elben, zwerge, menschen und die zauberer(die kannst du mit allen armeen spielen)
wenndu meinst das er gut sein soll dann würde ich einen menschen oder troll oder vllt. auch einen zwerg nehmen
bei menschne eine schildmaid weil du bei der mehr auf rüstung und gesundheit machen kannst auf zauber würde ich auch etwas setzen weil das ist der schaden den dein held verursahct adlerauge braucht du eig. nicht ich glaube 7 reicht da
bei dem troll würde ich den dritten nehmen weil der wenn man die schon gegeben punkte 30 hat die andern 29 oder 28 dort auch auf gesundheit rüstung und zauber auf heilen solltest du auch was setzen
bei den zwergen das gleiche
ich hab eine schildmaid die hat glab ich
rüstung 16
gesundheit 17
regeneriung 6
zauber 8 oder 9
adlerauge 7
ich glaube das stimmt so aber in etwa opass das schpon

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 17:48 von gelöschter User

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Sony: Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Das letzte PS4-Update hat schon eine paar Monate auf dem Buckel und jetzt erwartet euch endlich ein neues. Das näc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link