Part 2 von dem Cheater! (BF Bad Company 2)

Es ist aber unfair den anderen gegenübern @holla.

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 17:38 von Gamerboy88

20 Antworten

Wiso sollte ich mit einem Cheater befreundet sein?

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 17:43 von Gamerboy88

ja er ist befreundet mit mir er will es nur nichtzugeben weil er es selber wissen will

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 17:46 von holla

Ja ist klar wenn ich wisen wollte wie man cheatet dann hätte ich doch selber gefragt. Da ich aber mit Cheaten nichts zu tun haben will frage ich auch nicht, denn wie gesagt, nur Leute die nicht spielen können Cheaten/hacken oder sonst was.

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 17:51 von Gamerboy88

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich bin ein Gott im gaming ich will noch höher aufsteigen mit unendlicher Macht!

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 17:56 von holla

Ja ne is klar. Naja ich lasse dich mal weiter Träumen.

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 17:59 von Gamerboy88

Holla Amigo,ich find deine Idee garnicht so schlecht hier Cheater ausfindig zu machen aber es bringt ja nichts wenn du keine ID von so ein hast um sie zu melden.Vieleicht sind ja welche so blöd und geben dir die ID.Wie du schonmal geschrieben bin ich 100% deiner Meinung das Cheater das allerletzte sind und den ehrlichen Spielern das Spiel kaputt machen.Hab ich bei CoD oft genug erlebt,aber ehrlich gesagt ist mir das bei BC2 noch nie aufgefallen.
Aber auf dauer ist das ganz schön nervig was du da von dir gibt´s und anscheind glauben viele das du das ernst meinst.
Also Spass bei Seite und schreib doch bitte nur ernst gemeinte Fragen.
Trotzdem weiterhin viel Erfolg mit deiner Aktion hier und viel Glück!

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 19:14 von faceexit75

...und hoffentlich kein Part3 vom Cheater!

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 19:45 von faceexit75

ehm leute?

euch ist schon klar das es keine Multiplayer Cheats für BFBC2 gibt?
wenn überhaupt dann müsste man es schaffen eine gemoddete version auf seiner ps3 laufen zu lassen die es auch noch an der server filesmatch sicherung vorbei schafft... ziehmlich unmöglich...

wenn ihr allerdings von bugs redet die dazu ausgenutz werden können um schnell an punkte zu kommen dann entschuldigt mein einwand lol

aber da fällt mir eigendlich auch nix groß ein ausser das man leute durch türen und feste fenster und evtl auch wände killen kann wenn man sich genau an der wand gegenüber steht...

erst letztens hab ich gesehen das einer in ein haus rannte und ich hab mit der schrotti am anderen ende gewartet... obwohl ich 1 meter von der tür weg stand und er die tür messern wollte hat er mich gekillt ohne die tür kaputt zu machen...

aber damit lassen sich ja auch keine extremen punktezahlen erreichen... nunja

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 20:19 von basar

Ne keine sorge es kommt kein part 3 :).

Antwort #9, 23. Februar 2011 um 20:20 von Gamerboy88

Aber hacks und ich meine auch allgemein (auch auf anderen Plattformen. Aber das Thema ist für mich jetzt abgeackt

Antwort #10, 23. Februar 2011 um 20:34 von Gamerboy88

naja ich lach mich schlapp!warum?weil ich eine XBOX360 habe auch eine PS3 aber ich habe das Spiel BFBC2 net für PS3 sondern für die XBOX360.Und eine ID habe ich da war jemand so dumm und hat sie mir gegeben oguzhan1995 heisst er zockt mal gegen ihn und ihr werdet vielleicht was feststellen wenn er ein hacker ist.

so von meiner Seiter aus war es unterhaltsam!

euer gamer HOLLa

und Gamerboy ich bin verdammt gut aber deswegen muss ich dir doch net meine statistik zeigen ich sag nur eins ich mach pro spiel mit meinem spezial squad ungefähr rund 4000-9000 punkte mit so 50k/15v
und dann noch die ganzen ehrennadeln dazu rechnen und da komm ich immer aufs endergebnis mit 10000-15000 punkten aus dem spiel also mehr brauchst du net wissen.

I KILL THE NOOBs

Antwort #11, 24. Februar 2011 um 10:02 von holla

Boar du bist ja echt ein Gott,ich verehre dich! (anscheind doch ein cheater) Was bist du denn für ein Wichtigtuer und Angeber.Warum behauptest du nicht gleich das du weltweit auf allen Spieleplattformen die Nr.1 bist,ist doch bestimmt auch so.Ich finds immerwieder witzig wenn Leute sich echt was drauf einbilden (ist ja immerhin nur ein Spiel) und es mit ihrer verzerrtern Realität verbinden.Du tust mir ein bischen Leid mit deinen Komplexen,anscheinend auch keine richtigen Freunde,musst dich ja irgendwie toll reden.
Naja,auch solche Menschen soll´s geben,noch viel Spass in deiner Traumwelt und denk dran: Du bist der geilste!

Antwort #12, 24. Februar 2011 um 11:18 von faceexit75

große reden schwingen und dann fürs online zocken echtes geld bezahlen müssen... oberpeinlichst :D

Antwort #13, 24. Februar 2011 um 11:30 von basar

an faceexit75

ich habe jede menge freunde ich tuhe am tag 2-3h zocken der einzigste tag wo ich über 10h zocke ist am sonntag
und zu meiner antwort11 habe ich geschrieben "ich bin verdammt gut..." und nicht perfekt es gibt manchmal momente da kommen leute die etwas besser sind als wie ich
und du brauchst micht glei beleidigen habe ich das getan nein!
also was soll das ich lebe in keiner traumwelt wo es nur ums zocken geht wär ja langweilig meine realität ist da draussen!

an basar

du kennst mich net ich habe arbeit denn ich verdiene viel geld für meine harte arbeit als Industriemechaniker
ich kann es mir eben leisten dafür geld auszugeben
PS3-schlechter Verbindungsaufbau
-keine gute Menueführung
-PS3 wurde gehackt so das nur noch Hacker unterwegs sind
-PS3 habe ich mir nur geholt wegen GOD OF WAR3 sonst gibt
es ja keine guten Titel die mich noch interresieren
XBOX360-guter Verbindungsaufbau
-gute Menueführung
-ist nicht gehackt wurden so hat man eine hackerfreie zone

Antwort #14, 24. Februar 2011 um 13:44 von holla

Brauchst dich nicht beleidigt fühlen,hab nur dein Prollhaftes Kommentar wiedergegeben,wenn ich so was schön höre "manchmal,aber auch nur manchmal gibt es welche die besser sind wie du".Alter Schwede,alles klar.Du brauchst dich hier auch nicht zu rechtfertigen.Wie du schon sagtes war ja alles nur ein Spass von dir und lach dich mal weiter schlapp.Hoffe ich hab mein Teil dazu beigetragen.

Antwort #15, 24. Februar 2011 um 14:26 von faceexit75

an faceexit75

ich gebe dir mal ein tipp suche dir 3 leute mit denen du im squad spielen willst und spielt oft zusammen damit ihr euch beim spielen immer besser versteht "eingespieltes Team" verstehste ich kann mit meinem sqaud auch ohne headset spielen weil wir uns gegenseitig gut kennen und wissen unsere taktiken miteinander einzusätzen den nur mit einem eingespieltem team ist es meistens möglich zu gewinnen und ordentliche punkte zu erzielen.
wenn ich alleine zocke trete ich meistens keinen squad bei weil manche unbekannte leute sinnlos hin und her laufen und wissen nicht was die machen solln und so etwas kotzt mich halt an wie z.B. zur generischen base laufen und campen und wenn jemand respornt glei erschiessen ist doch scheisse oder von den gegnern die fahrzeuge klauen hat doch nix mit taktik zu tuhen.
und deswegen spiele ich scharfschütze wenn ich nicht mit meinem squad spiele nein ich bin kein camper ich wechsle oft meine positionen und gehe meistens auf dem nahkampf über.
naja sorry wenn ich etwas angeberisch rüber kam aber wenn man gut in BFBC2 ist kann man doch etwas angeben.
ich sag dir was in Squad-Deathmatch da bin ich eine totale Niete
ich spiele hauptsächlich Eroberung,Rush ist nicht mehr so mein Geschmack ab und zu noch

MfG
HOLLa

Antwort #16, 24. Februar 2011 um 14:57 von holla

ich finde auch das ich echt gut bin. ich bin immer mindestens dritter und das ist das minimum! und niemand will dir jetzt sagen das du ein camper bist. nein das du ein cheater bist.

Antwort #17, 25. Februar 2011 um 20:06 von L-Freak_2

Warum den ein Cheater ich spiele BFBC2 auf der XBOX360!
Lern lesen und schreiben!
ALFA-TELEFON unter 0800-53 33 44 55 damit wird dir geholfen.
Hauste rein L-Freak_2

Antwort #18, 26. Februar 2011 um 12:16 von holla

gehts noch? mir ist auch klar das du ne xbox hast du schlaumeier!

Antwort #19, 26. Februar 2011 um 19:32 von L-Freak_2

xbox360 und hackerfrei? pah, ich lach mich tot

Antwort #20, 27. Februar 2011 um 00:42 von A-10A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)