Dädeleus und Sohn, staubmantel (RDR)

wo finde ich am meisten bieber und welche federn muss ich genau sammeln ist egal oder? und das letzte wäre wo finde ich oder was ist das ein roter salbei und wo finde ich oder endecke ich eigentlich den staubmantel?

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 17:42 von gelöschter User

4 Antworten

ich mein den staubmantel bekommt man wenn man nach mexico kommt. weiss aber net genau und bieber sind viele oben bei nordamerika dieser see

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 19:12 von Kopfschussopfer

Den Staubmantel bekommt man bei dem + ehrenrang friedensstifter.

Du meintest den Mexicanischen Poncho den kriegt man sobald man ein haus in mexico gekauft hat.

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 21:04 von gelöschter User

ja den staubmantel bekommt man aber nach paar missionen so ungefähr ab seth automatisch...(so wars bei mir halt..)

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 09:49 von vandervaart1923

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Wenn du mal im Journal nachsiehst unter Fremde Personen, da wird 100% beschrieben wo genau du die Sachen findest, also Biber, roten Salbei etc.

Beim Rest ...hilft Google um einiges schneller und besser, mit komplettem Kartenmaterial und super genauer Beschreibung !

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 10:03 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)